Ich hab ein HCG wert von 270 was bedeutet das?

2 Antworten

Der wahrscheinlichste Grund dafür ist eine Schwangerschaft. Wie bist du zu diesem Wert gekommen? Wurde darsufhin kein Schwangerschaftstest gemacht? Geh einfach zur Drogerie und kauf dir einen Schwangerschsftstest, dann weißt du Bescheid.

Genovesa  23.10.2020, 15:14

Nachtrag: habe deine Fragen von vor 11 bzw 23 Tagen entdeckt. Wenn dieser Wert erst kürzlich gemessen wurde, also nach den beiden positiven Tests, ist leider von keiner intakten Schwangerschaft auszugehen. Ein HCG-Wert von 270 ist typisch für 2-3 Tage nach Ausbleiben der Menstruation. Tut mir leid, dass ich so etwas schreiben muss. Alles Gute dir 🍀

Das solltest du deinen Arzt fragen

Jaso1997
Fragesteller

Ich hab ein Termin erst am 3.11 und ich bin ungeduldig