Ich hab ausversehen den Schlüssel von meiner Prakitkumsstelle mitgenommen

11 Antworten

Nein wenn du hingehst und sagts du hast es ausversehen mitgenommen werden die es verstehen und wenn du ganz nett dich entschuldigt dafür und begründest wieso du es Samstag nicht zurückgeben konntest werden die es verstehen aber wenn du Montag nicht zu ihn hingehst wird dass schon ganz anders aussehen

Leg ihn nächste Woche einfach wieder dort hin, wo Du ihn mitgenommen hast.

sag dass du es nicht absichtlich gemacht hast! warum sollten die dich deswegen rausschmeißen????

Morgen gehts weiter?pünktlich sein entschuldigen

Ist mir auch schon total oft passiert. Gib ihn morgen einfach zurück, egal ob du da noch arbeitest oder nicht. Mein Ex-Chef nahms immer lässig