ich glaube meine Freundin ist ein Psychopath!?

3 Antworten

Psychopath ist wohl etwas übertrieben, wenn würd ich das wort düster nehmen. Besser als irgendne langweilerin die total normal ist :P!

da könntest du Recht haben..Abstand halten

Hahahahahaha und sowas....egal bleib stark xD

Warum werden gefühslose als Psychopathen dargestellt?

Meine Frage wäre, warum ich bei so vielen Menschen als Psychopath bezeichnet werde, nur weil ich keine Gefühle zeigen kann. Aber egal wie oft sie mich Psychopath nennen, ich bin aus irgendeinem Grund den ich nicht kenne, bei denen beliebt. Ich kann nicht lachen, ich trauer nicht, nichts. Ich kann und will meine Gefühle nicht ausdrücken. Ich wurde noch nie gemobbt oder irgendwie so schwer verletzt, dass ich jetzt so bin wie ich bin. Ich gehe so gut wie jedem aus dem Weg und versuch kein Augenkontakt zu halten oder sowas. Bin ich wirklich ein Psychopath? Und warum werde jetzt zum Beispiel ich als Psychopath abgestempelt? Ich hab niemanden was gemacht und ich mache mit niemandem was. Ich bin eigentlich so gut wie immer zu Hause. Ich lieebe es Nachts wach zu sein, weil ich die Dunkelheit liebe. Ich kann einfach im Bett liegen und in die Decke starren und denken und denken. Egal danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Freund und ich haben versucht uns im Traum gegenseitig umzubringen. Bedeutung?

Hallo Community,

heute Nacht hatte ich einen Albtraum der mich einfach nur verstört und nicht loslässt. Darin sind mein Freund und ich und wir kämpfen gegeneinander, versuchen uns umzubringen, es war ziemlich brutal. Ganz genau kann ich mich nicht mehr an alles erinnern aber ich weiß noch, dass er im Traum nicht er selbst war, sondern als wäre er von etwas Bösem kontrolliert worden. Er war wie ein Wahnsinniger im Traum und versuchte mich immer wieder zu überwältigen und umzubringen, er spuckte auf mein Gesicht, hatte irgendwie Vergnügen dabei und ich versuchte von ihm zu fliehen und mich zu verteidigen indem ich ihn erwürgte. Dann als sich die Szene im Traum wechselte hatten wir Sex, bzw. wollten Sex haben, doch wir wurden von irgendwelchen Bekannten gestört. In einer weiteren Szene waren wir plötzlich beide gefangen in einem Gebäude von irgendeinem Mann der uns beide einsperren und foltern wollte. Wir versuchten beide einen Fluchtweg zu finden. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Ich beschäftige mich sehr viel mit meinen Träumen und will deren Bedeutung entschlüsseln. Aber dieser Traum bleibt mir ein Rätsel.

Was könnte mein Traum für eine Bedeutung haben?

Noch zu erwähnen ist, dass weder ich noch mein Freund in keinsterweise gewalttätig sind. Wir kommen gut miteinander zurecht, es gibt auch derzeit keine ernsthaften Beziehungsprobleme und deswegen verstehe ich diesen Traum einfach nicht und er geht mir nicht aus dem Kopf.

Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Meine Kollegin lacht immer. Ich habe Mordgelüste. Was tun?

Ich weiß ja nicht, ob es Euch nicht vielleicht manchmal ähnlich geht. Ich habe eine Kollegin, die eigentlich ganz nett ist, aber sie hat eine Angewohnheit, die mich echt zum Amoklaufen treiben könnte: Sie lacht immer. Allerdings nicht still vor sich hin, sondern eigentlich dann am meisten, wenn sie telefoniert. Sie hat aber keinen Grund, sondern es läuft dann ungefähr so ab: Hallohoho, hier ist die Susi! (Name von der Autorin geändert) hahahaha Jaaaaa hahahaha wie geht es ihnen denn? hahahahaha Ich hätte da mal eine gaaanz kleine Frage hahahaha. Ja, ganz klitze-klein! hahahaha Denken sie, daß ich mal zum Psychater müßte? hahahaha" Es ist wirklich nicht übertrieben. Sie lacht auch noch ziemlich laut, und man kann es, wenn man in einem Büro sitzt, kaum ignorieren. Meine Frage (und die ist bestimmt nicht leicht zu ergoogeln): Warum lacht sie dauernd? Selbst wenn man traurige Dinge erzählt und dann in die Runde blickt und einen ganz viele betroffene Gesichter anschauen, schaut sie mit weit aufgerissenen Augen und grinst. Nein, sie ist weder intelligenzgemindert noch nimmt sie (soweit ich weiß) Drogen oder Medikamente. Weiß wer Rat? Ich lache und grinse ja auch, aber nicht, wenn ich nur "Hallo, wie geht es ihnen?" sage.

...zur Frage

Mein Leben läuft bergab?

Was kann ich tun wenn mein leben im moment bergab läuft. Ich bin 14 jahre alt und bin ein junge. Ich brauch hilfe . In der Schule WAR ich ein Ass. Nun bin ich jmd denn keiner mehr mag und mit dem keiner was zutun haben will. Hilfe. Habe deswegen auch depressionen. Wenn meine "Freunde" reden dann kann ich nie mitreden. Denn egal was ich sage , alles was ich sag finden die Merkwürdig oder komisch. Wenn ich was witziges sag dann lacht auch keiner mehr aber wenn jmd anderes denn Witz sagt den ich gesagt habe dann ist es plötzlich sowas von Komisch. Hilfe

...zur Frage

Die neue Schülerin ist komisch. Was kann man tun? Sollte man sie in Ruhe lassen, oder doch versuchen, sie kennenzulernen?

Seit ein paar Wochen ist eine neue Schülerin in unserer 10.Klasse. Sie hat bis jetzt noch nie ein Wort mit uns gewechselt und ist immer sehr neutral. Wenn meine Freundinnen und ich zu ihr gehen schaut sie uns immer so arrogant an und ignoriert uns komplett. Ich mein wie kann jmd so kalt sein obwohl man neu an einer Schule ist. Sie lacht nie bei Witzen im Unterricht und sie hat einmal eine Präsentation gehalten wo sie uns förmlich mit ihrem Wissen fertig gemacht hat. Und hat eine 1 kassiert. Sie macht im Unterricht mit und wenn jmd was falsches sagt macht sie die Person fertig wie man auf sowas lächerliches kommen kann. Sogar die Jungs sprechen sie an und sie blockt uns alle ab. Die Neue hat eine Menge Geld trägt nur die teuersten Marken und wird sogar von einem Fahrer abgeholt von einer staatlichen Schule. Da frage ich mich warum sie nicht an einer privaten ist.

Was kann man tuen? Soll ich die Neue in Ruhe lassen oder doch versuchen sie kennenzulernen?

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?