Warum tut er dies immer?

3 Antworten

Ein kleines Machtspielchen vielleicht, aber nicht unbedingt im negativen Sinne... ;) er sieht Dich so lange an, bis Du verlegen den Blick senkst? Macht es Dir Herzklopfen, Dich kribbelig, nervös? Dann sein wissendes Grinsen, das gleichzeitig zeigt, wie sehr Du ihm gefällst und wenn er testet wie Du auf ihn reagierst, wie sehr er es genießt, diese Wirkung auf Dich zu haben.... Wenn es Dir manchmal etwas unangenehm ist, weil der Zeitpunkt unpassend ist (wenn Du telefoniert z. B.) , dann sprich mit ihm, sag ihm ganz lieb, wie verlegen oder unsicher Dich sein Verhalten macht und, dass er das in bestimmten Situationen nicht tun soll. Er genießt sein kleines Spielchen, ist OK, aber wenn Du ihn bittest, Dich manchmal nicht damit zu behelligen, wenns gerade nicht passt, dann wird er sich vermutlich daran halten. Die Chemie zwischen euch scheint jedenfalls zu stimmen! Also genießen und nicht zu sehr zerdenken! 😊🧡

Alles Gute

P. S. Noch einmal die gleiche Antwort, da die Frage vor 23 Tagen schon einmal gestellt wurde ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung

Ich mach das genauso wie er wenn ich die zeit mit einer genieße die ich mag

Dann fragen die auch immer was ist ? Was lachst du so?

Also für mich klingt es so als ob er dich einfach sehr mag oder sogar verliebt ist :)