Ich glaube ich habe mein Kiefer ausgerenkt Bitte helft mir 😭?

Rosswurscht  26.01.2021, 20:45

Öhm, ja ... wie denn?

Adrian442
Fragesteller

Bestimmt beim gĂ€hnen😕

2 Antworten

So schnell renkt man sich den Kiefer nicht aus, höchstens bei einer SchlĂ€gerei. Beim GĂ€hnen ist es - ich sag mal - einmalig. Aber es gibt im jedem Krankenhaus Notaufnahmen. Wenn du wirklich große Schmerzen hast, fahre dorthin.

Aber ich vermute mal stark, dass es nicht gefÀhrlich ist.

Solange du hier noch schreiben kannst, ist es vermutlich nicht bedrohlich.

Adrian442
Fragesteller

Sind auszuhalten nur wenn ich mein Mund weit öffne und mir neben das Ohr fasse ragt der Muskel schon weit raus und auf der anderen Seite ist das nicht so und das sieht man auch das das Kinn leicht schrÀg ist

Bitte geh zum Arzt. Lass dir von Bekannten oder Nachbarn helfen. Notfalls rufst du einen Arzt.

Adrian442
Fragesteller

Ich habe fĂŒr Donnerstag ein Termin beim Zahnarzt