Breiter Kiefer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu gibt es KFO Ärzte (Kieferorthopäden ) die das beurteilen können und ggfl, eine Überweisung zu einem KFO Chirurg empfehlen. Es läßt sich heute sehr viel machen, indem die Kieferstellung OK und UK ausgemessen wird. Es hat nichts, wie es geschrieben wurde, mit einer Schönheitsoperation zu tun! Die Zähne müssen dem Kiefer entsprechend, eine richtige Stellung haben, das heisst, der Biss muss stimmen. Auf jeden Fall wäre es ratsam eine Beratung vornehmen zu lassen beim KFO nicht bei einem Zahnarzt. Wer welche Kosten tragen muß erklärt der KFO. mfG

wie, du meinst das hängt mit der pubertät zusammen? ich habe das problem, dass mein kinn relativ klein ist (ich bin ein männlichen geschlechts, 15 jahre). meinst du nach aussage deines arztes, dass der noch wachsen kann?

wei du meinst das hängt mit der pubertät zusammen? ich habe das problem, dass mein kinn relativ klein ist (männlich). meinst du nach aussage deines arztes, dass der noch wachsen kann?

Was möchtest Du wissen?