Komischer Knochen neben dem Ohr und kiefer?

3 Antworten

Ja unter dem Ohr ist das Kiefergelenk, ich hatte das auch schon sehr heftig. Das ging aber wieder weg . Wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird erstmal zum Zahnarzt gehen , der ist erstmal dafür zuständig

Geht net, kannst halt den Umgang mit der Kiefer Problematiken lernen.

Durch öftere Mobilitäts übungen kannste die Beschwerden minimal halten.

Zum einstieg kannste gerne beim Zahnarzt dir ein CMD-Physio-Rezept dir besorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist das Kiefergelenk. Kannst du auch ertasten in dem du dein Finger in den Ohr steckst und Kaubewegungen machst. Hatte mal was ähnliches, ist allerdings auch ohne Probleme abgeheilt.