Kiefer knackt immer! Bin glaube suechtig nach kieferknacken kann nicht aufhoeren!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Knorpelscheibe hat sich im Gelenk verschoben. Das kann unangenehme Folgen wie Arthrose zur Folge haben. Du solltest zu einem Spezialisten für Kiefergelneksdiagnostik gehen. Einen solchen findet du unter Zahnärzten, Kieferorthopäden und Kieferchirurgen. Vorsicht: Nicht jeder kennt sich gut genug damit aus.

Es wär am besten, wenn du zum Kieferorthopäden gehst. Der wird der einzige sein, der dir damit helfen kann. Das ist ja etwa das gleiche Problem wie Zähneknirschen, obwohl man damit aber zum Zahnarzt geht. ;)

Auf geht es zum Kieferorthopäden.