Ich glaube, ich habe ihn verletzt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich mir so deine und  seine Nachrichten anschauen scheint es mir so als sei er genervt von dir, Versuch doch mal nicht zu aufdringlich zu sein also ihm nicht zu oft schreiben und besonders nicht solche Nachrichten wie dass du ihn nicht liebst wenn ihr euch gar nicht wirklich kennt, ich kenne das war bei mir auch immer das Problem früher! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
16.01.2016, 21:04

Ich schreib ihm nicht mehr ; )

0
Kommentar von aileenxxx
16.01.2016, 23:12

Würdest du dich trauen in der Schule auf ihn mal zu zu gehen? Also einfach hin gehen  und fragen ob ihr mal reden könnt und dann fragst du einfach ob du was falsches geschrieben hast oder einfach was los ist? :)

0

Ich denke er hat Interesse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?