Ich glaube ich habe Corona, Eltern erlauben keinen Test?

11 Antworten

Ach ja .... mit 16 brauchst Du Deine Eltern sicherlich nicht mehr um Genehmigung für einen Arztbesuch zu bitten.

jaquelineee
Fragesteller

Ich kriege dann aber deftig Ärger und bei mir ist das nicht mehr witzig (meine Mutter wird Sachen über mich rum erzählen, mich schlagen, beleidigen etc. ) ich habe solche Angst davor

wilees  27.07.2020, 10:16
@jaquelineee

ach ja ..... und Du tust auch immer brav was Mama sagt ? .... und hast auch nie Heimlichkeiten vor Deinen Eltern ? etc.

jaquelineee
Fragesteller
@wilees

Doch, klar, aber wenn ich beim Arzt anrufe, werden meine Eltern ja euch in Quarantäne gesteckt....das kann ich ja schlecht verheimlichen.

wilees  27.07.2020, 10:20
@jaquelineee

Ach Süße .... ein Arzt veranlasst nicht bei jeden Erkältungssymptomen einen Test auf Corona.

Vor dem Flug nach Spanien muss man online ein Formular ausfüllen, wo man angeben muss ob Symptome da sind. Ohne ein genehmigtes Formular lassen sie dich gar nicht in den Flieger.

Du wirst am Flughafen beim Temperaturmessen schon aussortiert. Und wenn es in Spanien diagnostiziert wird, kommt Ihr alle nicht mehr heim.

jaquelineee
Fragesteller

Wir fahren ja, deshalb hab ich solche Angst, dass es dort diagnostiziert wird.

Meiner Meinung nach würde es reichen einfach zu Hause zu bleiben und sich auszuruhen bis die Grippe (Es ist wahrscheinlich nur eine Grippe) vorbei ist. Die Eltern können ja allein die Verwandten besuchen. Es wäre viel weniger aufwändig als ein Test zu machen und niemand darf raus gehen bis dir Resultate da sind.

Natürlich ist das egoistisch mit einer Coronainfektion dahin zu fahren wo du garantiert auf Menschen triffst die das Risiko haben schwer oder tödlich an Covid 19 zu erkranken? Also ich finde die Denkweise deiner Eltern hoch bedenklich.

Es gibt Möglichkeiten des Schnelltests dann seid ihr sicherer.

Aber bei dir das hört sich eher nach einer Erkältung an.

Vielleicht kannst du da mal nen Arzt zu rate ziehen.