Ich glaube ich drehe langsam durch?

4 Antworten

War früher auch so, erst mit Mitte Ende 20 hab ich gecheckt das alle anderen einfach nur dumme Idiot... sind. Mach dein Ding Freunde wirst du noch finden und du bist jung da verändert sich noch vieles.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 00:25

Leider hat man Tag täglich mit denen zu tun, die kompensieren meist ihre Ego Probleme damit dich schlecht zu reden und durch Plattformen wie tiktok wird das halt verstärkt

ProduktGorgon  21.11.2024, 00:30
@Hallomyfrinds

Klar das ist alles andere als einfach und ich bin mir sicher das dich das enorme belastet und verletzt. Du darfst aber nicht aufgeben, ich weiß es ist leicht gesagt aber du musst an dir arbeiten. Geh in ein Fitnessstudio, lese Bücher zur Selbsthilfe oder noch besser suche dir Hilfe und ja das ist schwer hier über sein Schatten zu springen. Machst du das nicht verlierst du viele Jahre und das weißt du später mal betreuen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

Du solltest ernsthaft ein Gespräch mit einem Psychologen suchen, wenn du aus deinen Text oben mit größten Teils nicht selbstverantwortlich anpacken kannst. Liebe Grüße

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 00:22

Nein, ich bin für die nur ein Stück Geld was da seine Probleme herum philosophiert.
andere können damit klar kommen aber ich nicht

Aylamanolo  21.11.2024, 15:27
@Hallomyfrinds

jammer. jammer, jammer... aber wenn dir das lieber ist, dann bleib halt so. Und jammer weiter

Wenn du gut mit dir alleine klarkommst,versuch es erstmal ohne freundschaft

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 00:26

Mach ich schon fast mein Leben lang, so mehr oder weniger

Da hilft nur noch allein zu bleiben, Scheiß auf Freunde und Beziehungen.
Leb besser alleine dann kommst du sowieso am besten damit klar

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 00:23

Ich glaube es auch, Freundschaften auf Augen Höhe gibt es nicht mehr alle haben ihre ego Probleme (mich eingeschlossen)