Ich glaube ich drehe langsam durch?
Ich habe so ein kranke Komplexe vorallem meine Größe weil ich dagegen nichts machen kann.
Damals als ich Frisch in die 5te Klasse kam wurde ich auch von allen 10 klässler als hässlicher Affe betitelt.
Frauen nehmen einen meist nicht ernst wegen der Körper Größe.
habe alles damals über die lockere Schulter genommen und nie wirklich ernst drauf reagiert sondern einfach über einen ergehen lassen.
Ab und zu gehänselt wurde ich aber jetzt nicht unbedingt stark.
Viele Probleme in der Kindheit.
Leichtes Übergewicht was ich aber problemlos weg bekommen kann.
immer schlecht in der Schule gewesen.
von Kindheit aus kaum Freunde gehabt oder sogar gar keine was bis jetzt auch nicht anders ist und dazu bin ich sehr verschlossen und wählerisch bei neuen Leuten.
mich glaube irgendwie auch das ich autistische Züge habe weil ich Witze über mich komplett ernst nehme und mir Emotionen anderer komplett egal sind weil die meistens auch auf mich geschissen haben.
Deswegen glaube ich das der beste Weg ist selbstverliebt zu sein und sich an die körperlichen Grenzen zu gehen anders werde ich sonst mit den ganzen Komplexen nicht fertig, ich muss einfach über den ganzen Leuten stehen die denken die wären irgendein Gott wegen irgendwelchen Gründen, deswegen mag ich auch meistens nur die Außenseiter, weil sie meist bodenständig sind aber eine Freundschaft kann mit denen auch nicht aufbauen, weil sie selber auch sehr verschlossen sind.
4 Antworten
War früher auch so, erst mit Mitte Ende 20 hab ich gecheckt das alle anderen einfach nur dumme Idiot... sind. Mach dein Ding Freunde wirst du noch finden und du bist jung da verändert sich noch vieles.
Klar das ist alles andere als einfach und ich bin mir sicher das dich das enorme belastet und verletzt. Du darfst aber nicht aufgeben, ich weiß es ist leicht gesagt aber du musst an dir arbeiten. Geh in ein Fitnessstudio, lese Bücher zur Selbsthilfe oder noch besser suche dir Hilfe und ja das ist schwer hier über sein Schatten zu springen. Machst du das nicht verlierst du viele Jahre und das weißt du später mal betreuen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.
Du solltest ernsthaft ein Gespräch mit einem Psychologen suchen, wenn du aus deinen Text oben mit größten Teils nicht selbstverantwortlich anpacken kannst. Liebe Grüße
Nein, ich bin für die nur ein Stück Geld was da seine Probleme herum philosophiert.
andere können damit klar kommen aber ich nicht
jammer. jammer, jammer... aber wenn dir das lieber ist, dann bleib halt so. Und jammer weiter
Wenn du gut mit dir alleine klarkommst,versuch es erstmal ohne freundschaft
Mach ich schon fast mein Leben lang, so mehr oder weniger
Da hilft nur noch allein zu bleiben, Scheiß auf Freunde und Beziehungen.
Leb besser alleine dann kommst du sowieso am besten damit klar
Ich glaube es auch, Freundschaften auf Augen Höhe gibt es nicht mehr alle haben ihre ego Probleme (mich eingeschlossen)
Leider hat man Tag täglich mit denen zu tun, die kompensieren meist ihre Ego Probleme damit dich schlecht zu reden und durch Plattformen wie tiktok wird das halt verstärkt