Ich glaube ich bin immer noch in einen Mann verliebt, über den ich längst hinweg sein sollte. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow. Das ist Liebe.

Auch wenn es dir irgendwo weh tut, würd ich das Gefühl nicht beiseite schieben. Ich habe so 5 Jahre gelebt und hätte es weiterhin getan. Solche Gefühle sind sehr wertvoll.

Das ist wahrlich wahre Liebe!

Ich habe in meinem Leben auch schon mehrfach so gehandelt und gefühlt.

Wie in jeder Beziehung gibt es auch ungünstige Momente/Stunden/Tage. Die Verantwortung liegt nicht bei dir. Das sind seine Baustellen.

Heute kann ich auch die Defizite der Männer sehen und bin sogar froh darüber, mich nicht damit auseinandersetzen zu müssen.

Manche Menschen mag man einfach und kann das auch nicht abstellen. Da hilft eigentlich nur, sich von ihnen fernzuhalten, wenn das zeitweilige Glücksgefühl immer auch mit Schmerz verbunden

Da kann man meiner Meinung nach nicht viel tun. Es wird mit der Zeit besser.