Ich glaube er will mich nicht, weil ich schon ein Kind habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich interpretierst du das völlig richtig aber ich würde dann sagen , entweder lernst du mich kennen und mein Kind weil wir zusammen gehören wir sind eine Familie oder gar nicht.
Das Kind hat ja ein Vater er muss ja nicht den Vater spielen das willst du ja auch nicht aber ihr beide seid eine Familie ihr gehört zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Lalilulila123
Fragesteller

Ich habe Angst, dass er dann keinen Kontakt mehr mit mir will. Was eigentlich ziemlich blöd ist, weil wenn es so ist müsste es mir eigentlich egal sein. Nur leider ist es das nicht ! Jetzt überlege ich noch etwas abzuwarten bevor ich das sage.

Diamonds599  01.09.2021, 23:03
@Lalilulila123

Ja ich glaube schon dass er Interesse an dir hat aber nicht komplett an dir weil das Kind gehört ja zu dir und das finde ich schon ziemlich deutlich dass er ja alles ablehnt was mit dem Kind zu tun habt redet ihr da überhaupt mal drüber?
Ich glaube du kannst ziemlich lange warten bevor er das von sich aus anspricht ☹️

Lalilulila123
Fragesteller
@Diamonds599

Naja ich dachte halt ich warte ab bis er sich richtig in mich verliebt (wir kennen uns ja nun noch nicht sehr lange), in der Hoffnung, dass es ihn dann vielleicht weniger stört. Wahrscheinlich eine Wunschvorstellung in meinem Kopf.

Diamonds599  01.09.2021, 23:07
@Lalilulila123

Wahrscheinlich, weil wenn er wirklich Interesse an dir hat dann kann er dein Kind doch gar nicht ausblenden das geht doch gar nicht, Und da es für dich dein Lebensmittelpunkt ist müsste er doch daran auch Interesse haben wenn er Gefühle für dich hat weißt du was ich meine?

Lalilulila123
Fragesteller
@Diamonds599

Ich weiß schon, was du meinst. Er meinte wirklich zu mir er mag keine kleinen Kinder. Aber er will sich halt auch ständig mit mir treffen, nur halt immer ohne das Kind. Was ich halt komisch finde ist, wenn er nur Sex wollte, würde er ihn sogar bekommen. Aber das will er gar nicht.. aus welchen Gründen auch immer will er einfach nur Stunden lang mit mir reden und halt kuscheln. Ich habe fast schon das Gefühl er blendet mein Kind einfach aus und wünscht sich, es wäre nicht da. Gott, kann meinen eigenen Text gar nicht lesen.. aber ja ,dass sind so meine Gedanken.

Lalilulila123
Fragesteller
@Lalilulila123

Er meinte halt auch zu mir, dass ihm das einfach zu anstrengend und er da jetzt einfach noch keine Lust zu hat.

Diamonds599  01.09.2021, 23:17
@Lalilulila123

Wie alt ist dein Kind denn? aber dann wird er nie Lust zu haben er muss da ja noch nicht mal Lust zu haben er muss euch einfach als Familie akzeptieren. Er ist ja noch jung vielleicht hat er keine Erfahrung mit Kindern oder Frauen mit Kindern aber so läuft das halt nicht

Volkerfant  02.09.2021, 08:20
@Lalilulila123

Er will keine Beziehung und ist nicht am Kind interessiert, was will er dann? Sex?

Lalilulila123
Fragesteller
@Volkerfant

Tja das frage ich mich auch. Schon aber er will lieber mit mir quatschten.. und kuscheln. Er würde ja sogar welchen bekommen, wenn er’s wollen würde.

Ich denke nicht, dass viele 22jährige gerne ein Stiefkind hätten, also ja.