Ich glaub man nutzt mich aus?

3 Antworten

Wir dürfen nicht Voreingenommen sein, denn wir kennen das Empfinden dieser Person nicht.

Also ist es auch Möglich, dass sie auf deine Hilfe angewiesen ist.

Wurdest du es verkraften oder mit deinem Gewissen vereinbaren können ihr nicht zu helfen?

Eben nicht das ist mein Problem. Übrigens mache ich es gerne.... aber nur das streichen und so weich ich das halt gern tu... aber trotzdem will ich nur das sie es als Hilfe braucht und nicht das sie mich ausnutzt, denn dann irgendwann wird man zum Handlanger. Ich habe diese Geschichte schon zig mal gesehen und erlebt

Naja manche würden davon ausgehen dass du es gerne machst weil sie deine Freundin ist. Wenns dir nicht passt, sag es ihr! Oder mach Schluss! Genauso kannst du ihr ja auch mal sagen dass sie sich streicheln soll! Mal sehen ob sie es macht.

Ich bin nicht ihr "Freund" so wie du das verstehst. Ich bin ein Mädchen und sie ist meine Freundin sowie Kollegin. Da kann man nicht schlussmachen..... trotzdem fände ich es komisch wenn mein Freund kommt: ich mach Schluss denn ich mag dich nicht mehr streicheln😂 Und ja, ich mache (das streicheln und so aber nicht das Bild ausdrucken das mach meine Hausaufgaben Zeugs) eigentlich gerne, und ja klar würde sie mich auch streicheln aber das mag ich nicht... trotzdem fühle ich mich ausgen

Oh Achso. Sorry mein Fehler. Aber ich würde es dann erst recht nicht machen. Was denkt sie denn wer sie ist... sag halt beim nächsten mal: Nö hab keine Lust... ✌🏻

Ich glaube eher ausnutzen musst halt genau auf die achten und ob sie es bei anderen auch macht

Sie macht das bei JEDEM. Ich glaube sie nutzt die ganze Welt aus auf süsse art :(