Ich glaub ich dreh am rad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tics können auch ohne Autismus vorkommen.

Meist dann, wenn die überreizten Nerven ein Ventil benötigen.

Du beherrschst dich halt solange, bis du wieder daheim bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema
kiniro  31.10.2021, 06:23

Danke fürs Sternchen :)

Kläre das mit deinem Arzt ab.

Diese 5 Minuten hat mal jeder bloß können die meisten es unterdrücken und da du es eh nur zuhause machst ist es wurscht solange es die öffentlichkeit nicht mit kriegt

Ich hab auch so stimming Attacken das ist doch ganz normal das kann man auch ohne Autismus haben