Ich gehöre nirgends dazu...?

1 Antwort

Du bist in der Pubertät und somit in der Selbstfindungsphase. Das ist vollkommen normal. Du hast nix verloren! Alles ist noch da, es ist dir im Augenblick nur nicht bewußt! :-)

Du mußt dich nirgends zuordnen können. Das Schubladendenken ist schrecklich! Es ist viel besser, wenn man in keine Schublade gesteckt werden kann.

Deine eigene Meinung kommt ganz von alleine, wenn du reifer und älter geworden bist.

Du wirst auch noch mit zunehmendem Alter und Reife deinen "Style" finden.

Denke nicht so viel nach! Ich wiederhole: Bei dir ist alles vollkommen normal!