Ich gehe nicht regelmäßig duschen

10 Antworten

wie alt bist du den?

Wenn an noch jung ist (12-15 in etwa) dann ist das eigendlich normal das viele in den alter kein bock haben zu duschen. Aber auch wiederrum nicht normal ist es wenn man tagelang sprich wochenlang nicht duschen geht. Ich gehe fast jeden Tag duschen sonst würds mir überall jucken vor ekel. Ekelst du dich den nicht wenn du dich selber riechen musst? Kann doch net sein das du dir das aufschreiben musst um daran zu denken. Ach noch was bist du männlich oder weiblich?

Carlen24
Fragesteller

Bin 14. Und ich würde mich gerne ekeln, dann würde ich eher Duschen gehen, aber ekeln tue ich mir nicht. Riechen tue ich auch nichts. Bin männlich

okay, das ist bedenklich... wie wärs, wenn du dir vornimmst, gleich nach dem aufstehen, noch bevor du irgendwas anderes getan hast, zu duschen? dann hättest du es gleich so als "start in den tag" und es würde dir leichter fallen, dich daran zu gewöhnen, als wenn du es nur immer so zwischendurch versuchst.

Carlen24
Fragesteller

Am morgen habe ich es nicht mehr im Kopf, es ist quasi weg, auch wenn ich mir am Tag davor fest vornehme, in der Früh duschen zu gehen -_-

karottenkind  01.01.2011, 20:02
@Carlen24

dann schreibs dir auf einen knallbunten zettel, den du dir direkt übers bett hängst. so siehst dus gleich nach dem aufwachen.

und notfalls noch mehr solche zettel in der wohnung verteilen.

Du scheinst deinen Eigengeruch zu mögen. -- Wenn deine Umgebung das auch so sieht (oder besser: riecht) ist ja alles in Ordnung.

Falls nicht, hast du jedenfalls Mittags in der Kantine schön viel Platz.

Gehst du denn manchmal auch vor die Tür ? _ weil dann sollte dir das schon unangenehm sein . Zumahl du stinkst , wenn du nicht duscht .. Ich würde mit mehr mit Leuten treffen , dann wird dir das nach einer Zeit schon unangenehm . Weil irgendwann werden dir die Personen schon sagen , dass du mal duschen solltest xdd Dann gewöhnst du dir das von ganz alleine an , und duscht dann auch hoffentlich regelmäßig ;) xdddd

Stell dir auf deinem Handy Erinnerungen, oder einfach mal den Wecker wo es dann auch draufsteht mit einem Zettel oder so...

Oder wenn du z.B. auf Klo gehst stell dir auf den klodeckel ein Glas Wasser und schreib da dusche drauf oder so :D