Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio um meine Figur wieder zu verbessern ich habe aber bedenken das er mich nicht attraktiv findet .Er findet moch sonst attraktiv?
Ich bin allerdings schon 52 und er 56 .Ich hoffe er findet mich attraktiv!Wie soll ich mich beim ersten Treffen verhalten?
3 Antworten
mach was du für richtig hälst, es ist dein körper und es ist viel besser, den im schuss zu halten, als vieleicht für einen partner ungesund und schlabbrig zu sein...er wird es sicher mögen und vieleicht auch mitmachen...
In dem Alter ist man doch über solche Äußerlivhkeiten erhaben. In so kurzer Zeit kann man eh nicht viel erreichen. Scheinbar ist er ja an die interessiert, wenn von einem ersten Treffen die Rede ist, mach dich mal nicht verrückt
Willst du ihm was verkaufen was du nicht bist? Dann sei nicht beleidigt wenn er dich verlässt wenn du nicht weitermachst.
Wenn du dr jemanden auf Basis deines Aussehens angelst, dann setzt du ja selbst fest, dass dein Aussehen die Grundlage für die Beziehung ist.
Kannst dann natürlich auch auf ewig in Studio gehen, nur warum bist du das bisher nicht?