Ich gehe ins Fitnessstudio und will dort auch neue Leute Kennenlernen aber niemand spricht sich an!?

6 Antworten

wenn ich jetzt von mir ausgehe: ich will beim Training meine Ruhe haben

In der Umkleide möchte ich auch nicht unbedingt von fremden Leuten angesprochen werden.

Aber mal an der "Snackbar" probieren wenn die Leute Pause machen , wenn man ein wenig Gespür hat merkt man eh ob jemand Kontakt aufnehmen will. Und vielleicht öfter mal mit dem Personal quatschen, vielleicht ergeben sich dadurch Gespräche mit anderen Leuten.

Für mich wärs jetzt nicht 'der' Ort um neue Leute kennen zu lernen ehrlichgesagt

aber viel Glück

ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass Leute, die im Fitnessstudio mit Kopfhörern Musik hören, nicht bei ihrem Training gestört werden wollen. Die jedoch ohne Kopfhörer trainieren, sind auch meist offener um beim Training zu quatschen. Wenn du öfters gehst und manche Leute auch dann öfters siehst, kannst du sie ja grüßen. & irgendwann kommt ihr dann mal einfach ins Gespräch. Oder auch mal Augenkontakt aufnehmen und lächeln, dann kommt es vielleicht von alleine, dass andere dich mal ansprechen. Viel Glück ;)

Wenn einer alleine trainiert, frag doch mal nach ob er dir beim Training helfen kann z.B beim bankdrücken ist es immer gut einen trainingspartner zu haben. So lernt ihr euch immer besser kennen :) du könntest die Person auch fragen, ob sie Tipps für dich hat, da du noch neu bist!

Viel glück :)

Wenn du leute kennen lernen willst geh in den Park oder in die Disco. Wenn man ins Fitnessstudio geht, dann ist man nun mal nur da um zu trainieren.

sprich doch einfach selbst leute an! wenn es sie stört dann merkst du es auch und gehst einfach. oder sieh dich in foren um, viele leute suchen trainingspartner