haben Fitnesscenter im Normalfall am Heiligabend geschlossen?

4 Antworten

Die meisten haben zu, gibt aber auch Ausnahmen wie McFit, die haben 24/7 auf, egal ob Feiertag oder nicht. Nur wirst du da wohl keinen Trainer mehr erreichen können.

Menschen, die auch feiern wollen???? schon mal dran gedacht?

Notfälle: da ist für dich gesorgt, ansonsten ist nichts offen

Ob eventuell ein Zusammenhang mit den Abendstunden des Heiligen Abend zu tun hat?

Da keiner ans Telefon geht, könnte man glatt meinen es besteht ein Zusammenhang.