Ich gehe in die 7 Klasse und mir ist ein Tampon aus der Tasche gefallen das war kurz vor den Ferien. Ein Junge hat es gesehen und überall herumerzählt. Was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erzählst den anderen,das der Junge so interessante Dinge erzählt,

wie wenn in China ein Sack Reis aufplatzt.^^

Und wenn das nicht reicht,dann legste Ihm unauffällig ein Kondom in die Jackentasche,ausgerollt und läßt es aus der Tasche rausgucken.^^

Das muß ja funktioniert haben.^^ Danke fürs Sternderl.

0

Inzwischen haben die Jungs das wieder vergessen. Ihr Verhalten zeigt nur, dass sie in diesem Alter noch ziemliche Babys sind.

Es ist Schwachsinn, wenn andere Mitschüler dich deswegen auslachen. Die Menstruation gehört halt eben dazu und ist etwas völlig Normales.

Dir noch einen schönen Tag :)

Ich verstehe nicht, was daran peinlich sein soll. Selbst Jungs in diesem Alter sollten eigentlich wissen, dass Tampons etwas völlig normales sind.

Idioten von heute

0

Nichts tun.

Falls sie darüber lästern, frag sie, ob du sie noch aufklären mußt...😉

Was möchtest Du wissen?