"Ich geb dir Schut" was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du shot meinst, das ist wenn dein gegenüber die Asche abbläst, den J oder die Zigarette(macht man auch mit tabak pur) verkehrt herum in den Mund nimmt, einen Trichter um den Mund und hält ihn um dein Gesicht, wenn du weisst was ich meine. dann bläst er und du ziehst ganz stark ein, das wirkt wie 10 Züge auf einmal.

Manchen wird davon übel oder sie müssen k#tzen. Ansonsten bekommt man die Wirkung des J oder der Zigge um ein vielfaches ab ;)

So long, John

shot heißt das , und das ist wenn der rest falschrum in den bund zwischen den zähnen geklemmt wird und dann unter einer "händeverbindung" dem anderen durch Pusten weitergibt

Ich kenne es darunter das einer den Joint falhschrum in den mund nimmt du das andere ende und er dir das pure somit in den mund pustet ........

das heißt:
"Ich gib dir nen Schuss" "Ich gebe dir einen Schuss"

Bei einem Joint-schuss gibt man den Joint verkehrt in den mund, haltet den ganzen joint mit den Zähnen im oberen und unteren kiefer. macht den mund halb auf und pustet. Er bekommt einen Joint-Rauch-Schuss

Bei einem Bong-Schuss raucht(fetzt) der jenige den Kopf(Hut) und beim ausatmen tut der dem anderen den Rauch dann in den Mund pusten.

"Shot" oder "Shoot" leitet sich ab von "Shotgun".

Amerikanische Soldaten im Vietnamkrieg behalfen sich oftmals mit ihren Gewehrläufen als Pfeifen-Ersatz und bliesen so Mitkameraden einen Hieb Dope ein. Ist irgendwo als schwarz/weißes Filmdokument über die damalig überaus negativen Begleiterscheinungen des Vietnam-Einsatzes archiviert. Historisch verbürgt ist ebenfalls, dass Soldatenleichen für die Rückreise im Sarg in die USA mit Heroinpäckchen ausstaffiert wurden.

Man muss sich also nicht wundern, wieso die Amis nun so hingebungsvoll Afghanistan besetzt halten...