Ich fühle mich zuhause nicht wohl HILFE

5 Antworten

Nummer gegen Kummer 116111 bitte anrufen. Handy von Freunden oder Nachbarn benutzen, vorher natürlich höflich fragen. Alles andere, siehe die Kommentare vorher. Geh auch möglichst zum Hausarzt Deines Vertrauens und schildere Deine Situation und frage dort nach Lösungen. Alles Gute Dir!

Wende dich definitiv ans Jugendamt. Es geht nicht wenn sie dich schlagen und generell nicht gut behandeln! Sonst geh zur Polizei oder wende dich an deinen Arzt wenn du wieder geschlagen wurdest. Was wäre mit einer Familientherapie?

2

ich habe echt angst ich weiß nicht ob das jemand versteht aber meine angst ist einfach zu groß aber andrerseits will ich die ganze nicht mehr??

0
6
@dillvin

wenn du zu große angst hast geh sonst einfach zur polizei und lass dich von denen "beschützen" wenn du denen sagst das dich deine eltern immer schlagen werden die dir garantiert weiterhelfen und dann musst du auch keine angst haben

0
30
@dillvin

Es ist dein gutes recht deine Eltern Anzuzeigen Kindeswohl geht vor .

0

Sage deinen Eltern warum sie dich überhaupt in die Welt gesetzt haben ...um dir das leben schwer zu machen oder dir ein gutes leben zu leben .

Gehe zum Jugendamt und sage es . gehe in die Schule zum Direktor und sage das du geschlagen wirst und du nicht richtig lernen kannst .

Was möchtest Du wissen?