Ich fühle mich wie ein Verlierer?

3 Antworten

Der Mensch ist ein Luftballon und je komplizierter das Leben wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine "Schwachstelle" und damit der Ballon platzt. Das kann sich in deinen geschilderten "Zwangsgedanken" äußern, oder aber im Saufverhalten oder Depressionen oder sonstigen psychischen oder physischen Symptomen.

Sei einfach stark!

Mein Rat ist: Versuche die Situation durch Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zu klären. Freundlichkeit ist auch immer ein guter Ratgeber.

Sei einfach freundlich! Egal was passiert!

Sollte sich dein Problem dadurch nicht lösen lassen, ist das eben so. Das Leben geht weiter.

Neidgefühle können verhindern, dass du ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelst. - Versuche, Neid durch Erfolgserlebnisse zu bekämpfen! - Wenn das Mädchen sich mit dem Freund getroffen hat, dir aber freundlich absagte, so musst du akzeptieren, dass nicht jeder mit jedem gleich gut auskommt! Du bist keinesfalls ein "Looser"! Versuche, ehrlich und fair zu sein! Damit kannst du viel gewinnen!

Mache Ausdauersport um herunter zu kommen von deinem Frust.

Frage Dich warum hat es nicht geklappt ,

Wenn es bei einem Anderem geklappt hat ?

Denke mal darüber nach was Du an Dir ändern musst, damit du interessant wirst.

Glaube mir wenn Du diesen Schritt getan hast, läuft alles.