Ich fühle mich wie ein Eindringling?

1 Antwort

Hi ttvccx,

ich bin ein liebenswürdiger und auch hilfsbereiter Mensch. Aber wenn mir jemand dumm kommt, dann komme ich der Person ebenso dumm! Genauso wie ich lieb und hilfsbereit sein bin, kann ich mich auch um 180C ändern und das dann mit voller Kraft!

"Wäre ich in Deiner Situation und Deine Tante hätte mich angeschrien! Dann hätte sie das gleiche von mir zurück bekommen! Im Sinne von: "Tante! Jetzt halt mal die Luft an! Was fällt Dir bitte schön ein mich hier anzuschreien? Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Biste bekloppt oder was soll der Sc*eiß? Hä? ICH habe nichts getan! Also erklär mir bitte schön mal DEIN beschis*enes Verhalten mir gegenüber! Ich erwarte eine Erklärung von Dir! ICH war IMMER nett und freundlich zu Dir, also was soll dieses Verhalten? Biste besoffen oder was ist mit Dir los???!!!" Also gleich zeigen, das Du nicht ihr Hampelmann bist, das sie nicht mit Dir umgehen kann wie SIE es will. Sondern das sie sich _Dir gegenüber rechtfertigen muss! Und dabei darfst Du dann auch nicht locker lassen! "Erzähl ich Dir später!" Dann antwortest Du: "Nein!" Ich will es JETZT wissen!" Und dann akzeptiere keine Ausrede! "Du hast versucht mich hier zur au zu machen, also kannst Du mir JETZT und HIER den Grund dafür nennen!" Und lass dabei nicht locker. "Möchtest Du in Pfandkuchen? Ich mache Dir einen!" "Eine Antwort auf meine Frage warum Du Dich mir gegenüber so beschi*sen benommen hast, ist mir lieber und auf diese Antwort warte ich immer noch!" Oder: "Mich langweilt Deine ständige Forderung nach meiner Antwort!" "Dann Antworte mir endlich mal, dann wird es Dich auch nicht mehr Langweilen!" Oder: "Kannst Du auch mal was anderes erzählen?" "Klar, wenn Du endlich mir mal Antwortest?"

Ich bin ein Freund von direkter Konfrontation! Schieß jemand mit einem Panzer auf mich, dann schieße ich mit 10 Panzern zurück. Kommt der dann mit 10 Panzern an, dann schieße ich mit 100 zurück und so weiter. Nicht locker lassen, immer eins noch draufsetzen! Damit die betreffende Person selber spürt, was für Konsequenzen ihr verhalten für sie selber verursacht/bringt!*fggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung