Ich fühle mich unwohl in meinem Körper?

Es hat was mit meiner kleineren Oberweite zu tun.

WasGucke  30.07.2023, 19:18

Was genau stört dich

LinaGinii
Fragesteller

Vor allem meine Brüste

Hampel255  30.07.2023, 19:36

Welche Körpchengröße hast du denn?

LinaGinii
Fragesteller

65a

5 Antworten

Deine Größe von 65a ist natürlich nicht sehr groß, aber glaube mir eins, und das sage ich als Mann, es kommt definitiv nicht auf die Größe deiner Brüste an.

Wenn du einen passenden Freund findest der dich wirklich liebt wird er dich sicherlich nicht auf deine Brustgröße reduzieren wird. Sollte er das trotzdem tun, wird er nicht der richtige für dich sein.

Meine letzte Freundin hatte auch eine sehr kleine Brust und ich muss sagen das mir das viel lieber war.

Es ist wie bei uns Männern auch. Jeder denkt das sein Penis zu klein ist.

Wenn Social media für verantwortlich ist, solltest du das weglassen.

Hast du die Probleme schon vor Social Media gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Wenn zu dick: Sport, gesunde Ernährung.

Wenn zu dünn: mehr essen und Sport (Krafttraining lässt einen nach "mehr" aussehen, wenn man versucht zuzunehmen).

Wenn zu kleine Brüste: Brustvergrößerung

Wenn zu große Brüste: Straffung/Verkleinerung

Wenn es irgendwas mit dem Gesicht ist, mit Make-up eventuell kaschieren oder OP (wenn ganz extrem), sonst eventuell akzeptieren...

Du solltest dir aber im Klaren sein, dass das angebliche Schönheitsideal kein Maßstab ist, dieser sich ständig wechselt und die Aussagen und Bewertungen anderer auch kein Maßstab dessen sind. Du solltest mit dir selber zufrieden sein. Also wenn du was änderst, mache es nur für dich und weil DU es willst. Nicht, weil andere es wollen oder du einem angeblichen Schönheitsideal nachrennen willst.

Mach das wo du dich danach gut fühlst. Am ende ist es dein Körper.

Guten Tag

Hör auf dich an Schönheitsidealen zu orientieren oder daran was andere sagen Schönheit ist eine Illusion aber du bist toll wie du bist

Naja ich denke das wichtigste ist das du selbstbewusstsein die aufbaust weil du magst deine Brüste nicht da kannst du nur zum Doc gegen teuer Geld wenn du es ändern willst aber lerne dich selbst zu lieben