Ich fühle mich unvollständig..?
ich weiß es klingt vielleicht komisch, aber ich fühle mich hohl.. so als ob ich etwas brauche. Ich habe immer das Bedürfnis nach etwas zu suchen, herauszufinden, etwas Bestimmtes. Ich gehe alles durch was ich machen kann z.b, lesen, kochen, filme gucken usw. aber es fühlt sich alles nicht richtig an. Das Gefühl, dass mir etwas fehlt habe ich schon immer, eigentlich seit ich denken kann verfolgt mich diese Leere. Vielleicht bin ich einsam? Ich bin zwar glücklich wenn ich mit meiner Familie bin, aber ich fühle mich erst richtig frei wenn ich mit Freunden bin. Ich weiß nicht warum aber zu Hause fühle ich mich eingeengt, trauriger und depressiver als wenn ich in der Schule bin oder von Freunden umgeben bin. Ich weiß es sind zwei unterschiedliche Probleme, aber naja nach Rat und Meinungen fragen kann man ja.. Was denkt ihr?
Liebe Grüße und Danke!
3 Antworten
Vielleicht hört sich das folgende vielleicht skurril an für dich aber so wie du das beschreibst vermute ich eine Blockade aus einem Vorleben. Ich habe in meinen Leben schon ein paar Blockaden aus Vorleben reinigen dürfen darum meine Einschätzung.
Ich denke, du bist wirklich einsam. Es gibt Menschen, die sich kaum alleine wohlfühlen und immer andere um sich herum brauchen, und das ist völlig normal. Vielleicht kannst du dich öfter mit deinen Freunden treffen, das hilft bestimmt. Es ist aber auch wichtig, manchmal alleine zu sein und abzuschalten.
Stell dir selbst die Frage, was macht dich glücklich und frei? Und dann mach genau diese Sachen, zwing dich nicht zu Aktivitäten, die dir nicht gut tun.
Viel Glück, hoffe du fühlst dich bald nicht mehr unvollständig!
Dir fehlt Gott