ich fühle mich selbst hässlich :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht hässlich fühlst dich nur so weil es dir jeden Tag gesagt wird du musst dringend zum Psychiater nicht weil du Störungen oder so hast sondern weil der Psychiater dir im Mobbing Helfen wird er wird dir Tipps geben du musst alles rauslasen und deine Problem sagen wen deine Eltern möchten wird er sogar mit deinen Lehrer reden das du gemoppt wirst. Zeige selbewusstsein das du stark bist und das es dich nicht Interessiert wen ein blöder Spruch kommt du bist hässlich oder schwul Dan sag einfach ein Hammergeilen Spruch Dan werden sie denken wie hat er den das sich angetraut wen immer ein blöder Spruch kommt Dan sag zB .du nicht oder was nie Mädels lästern schon :D und fang an zu lachen mach das ganz lässig und zeig ihnen das du dich nicht Ärgerst lässt mach es nicht verkrampft sonder mit eine richtigen BOOM Effekt spreche laut Strecke oft im Unterricht und sag deine Meinung das sie aufeinmal merken dass du so Selbstbewusstsein hast und sie sich wundern.was ich alles damit sagen will: wen du deine Klassenkameraden zeigt Das man dich nicht Ärgern kann das du selbstbewusst hast und das du es lustig findest wen sie solche Sprüche rauslassen dann werden sie dich auch nicht mehr Mobben hoffe konnte dir helfen.:)

Ich stimme jin2go zu aber wenn du hier eine Antwort willst: Höchstwahrscheinlich bist du nicht hässlich .. Bei mir war es ähnlich .. Ich wurde auch oft hässlich oder schwul genannt aber ich habe es einfach ignoriert und war optimistisch .. (Außerdem habe ich oft dieses Lied von Monty Python gehört "always Look on the bright side of Life" hat mit persönlich geholfen ;D )

Was möchtest Du wissen?