Ich fühle mich schlecht weil ich mit meinen Freund petting hatte?

13 Antworten

 war aber in dem Moment wollte ich es auch.

.

... und damit sollte es auch gut sein.

Wenn Du nun meinst, dass es falsch war, dann lasse es einfach demnächst. Bis Du wieder bereit dazu bist.

Mach dir einfach keine Sorgen und vor allem keinen druck! Das was du mit deinem Freund tust ist völlig normal und soll was schönes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Deine Eltern haben das gleiche auch Mal gemacht und zwar mindestens einmal weil sonst gäbe es dich nicht also hab einfach kein schlechtes Gefühl und Spaß mit deinem Freund.

Hey du,

Erstmal mach dich nicht verrückt und versuch die Situation objektiv zu betrachten. Was würdest du deiner Freundin sagen, wenn sie dir das erzählen würde?

Wenn du nach meiner Persönlichen Meinung fragst, steigerst du dich gerade in etwas rein. Was natürlich verständlich ist weil es etwas Neues ist.

Bereue es nicht , denn in diesem Moment war es gut. Und aus "Fehlern " lernt man und wächst daran. Alles gute mein liebe

Wenns in der Situation ok war.. lass die negativen Gedanken sausen.. und deine Eltern .. Du bist 18.. leider warscheinlich zu sehr konservativ erzogen.

es gibt keinen Grund sich vor sich selbst zu ekeln, es sei man hat eine Situation ausgenutzt, den anderen benutzt und es nicht ernst gemeint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung