Ich fühle mich fehl am Platz?

2 Antworten

Am besten ist es von 10 bis 17 wenn man sich auf gute Noten konzentriert, weil das die Berufschancen werden und noch kreative Hobbys lernt, wovon man auch Freude, erschaffen und Geldsparen im ganzen Leben hat.

Das kann einem kein anderer bringen.

Selber sein, bringt die Freude, Erfolg und glücklich in dir.

So eine Phase hatte ich in der Pubertät auch mal, die geht wieder vorbei.

Und deinem Verehrer sagts du einfach, dass du ihm nicht mehr als Freundschaft bieten kannst.