Ich fühle mich deplaziert!?!?

9 Antworten

Doch!

Du wirst Menschen finden, die zu Dir passen und auf Deiner Wellenlänge sind. Aber Du musst Deine eigene Wellenlänge erst einmal kennenlernen. Wenn Du Dich selbst genauer kennst, wirst Du die anderen Leute auch aus einem anderen Blickwinkel seheh. Das macht das Leben ja so interessant. Nicht alle Männer wollen nur das Eine. Manche Männer wollen auch nur auf den Fußballplatz und in den Baumarkt. Glaube mir, Du wirst Dein Gleichgewicht finden. Gute Freunde, denen Du vertrauen kannst, findest Du sicher auch. Wenn Du ehrlich bist, gibt es einige Leute, die Dich lieb haben und die Du auch lieb hast. Sei ehrlich zu Dir selbst. Damit öffnest Du Dir die Tür in die Freiheit, die Dir keine Angst machen muss.

Hallo,

leider wimmelt es auf unserer Welt nur von Egoisten und Ich-Menschen,doch davon darfst Du Dich nicht niedermachen lassen, daß ist es nicht wert. Wenn man in schlechter Stimmung ist, sieht man diese Menschen natürlich erst recht , an anderen Tagen denkt man sich, geb ich mich damit nicht ab, aus basta! Es gibt auch sehr liebe Menschen auf die Verlaß ist, wenn meiner Meinung nach, auch nicht mehr so viele! Und auch Dein Prinzchen wird kommen, mein das nicht lächerlich, natürlich sind viele nur auf das "eine" aus, aber Du brauchst ja nicht mitzumachen. Nur, wenn Du auf den richtigen wartest, kommt er nicht, er kommt immer dann, wenn Du damit abgeschlossen hast oder nicht damit gerechnet hast. Es scheint, Du hast viele schlechte Erfahrungen gesammelt, aber sich deshalb umzubringen, ist bestimmt der ganz falsche Weg und sich zu verkriechen auch. Mach etwas was Dir schon immer Spaß gemacht hat, such Dir schöne Sachen im Leben, die auch mal alleine Spaß machen, kauf Dir einen schönen Blumenstrauß. Ich möchte Deine Probleme bestimmt nicht runterspielen, ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn Du weißt was ich meine, aber es gibt auch viel schönes im Leben, daß schade wäre, es wegzuwerfen. Ich denke, Du brauchst jemanden mit dem Du mal über alles reden kannst, daum scheu Dich nicht und geh zu einem Psychologen, reden ist immer gut, Du wirst sehen und es wird Dir besser gehen.

LG und alles Gute für Dich!

Du solltest lieber schlafen gehen als in Selbstmitleid zu zerfließen. Du denkst du hast ein schweres Leben. Ich hab Menschen vor mir sitzen gehabt die Dinge durchgemacht haben von denen du nicht mal nen Alptraum hast und sie kämpfen weiter, also popo hoch und kämpfen ;)

Wie verhalte ich mich wenn ich eine Gruppe von Menschen kennenlerne?

Ich fühle mich immer unwohl wenn ich neue Leute kennenlerne und mit denen an einem Tisch sitze ich kann nie irgendwie mein eigenes Charakter zeigen ich werdeirgendwie immer ruhig wrm ist das so und wie ändere ich das

...zur Frage

Finden Frauen es eklig wenn Männer fast nie Deo benutzen obwohl sie nicht stinken?

Finden Frauen es eklig wenn Männer fast nie Deo benutzen,ausser nach dem Sport, obwohl sie neutral riechen (nicht stinken)

...zur Frage

wieso geht das mir so deppresion?

seit etwa 2 jahren geht das mir so ich fühle mich antriebslos und habe keine motivation für gar nichts ich arbeite nicht tue nix wieso den auch wieso sollte ich arbeiten für irgendeinen cheff der es besser hat seit klein auf bin ich anders als andere menschen andere menschen gehen gerne arbeiten und sich zum sklaven machen aber nicht mit mir aber das kann doch nicht der grund sein warum es mir so geht wenn es nach mir geht werde ich nie wieder in meinem leben arbeiten

...zur Frage

Finden Jungs das zu groß?

Ich bin 15 und 1,66m. Ich weiß, es gibt viele Leute die größer sind, doch manchmal fühle ich mich in der Menge doch schon groß. :o Vorallem da auch viele Männer knapp 1,70m sind, welche an mir vorbeilaufen. Finden Männer 1,66m zu groß?

...zur Frage

wie fühlen sich große männer?

mich haben große männer schon immer fasziniert. ich fühle mich selbst mit meinen 165cm manchmal unter kleineren menschen groß und ich frage mich, wie sich dann männer über 190cm fühlen? ich meine man ist männlich, also auch, das körperlich stärkere Geschlecht + man ist einf in den meisten fällen größer als die anderen menschen.

...zur Frage

Wie finden Frauen mittelgroße männer?

Bin zwischen 175cm-180cm groß passt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?