Ich fühle mich beobachtet von Lehrern?!

4 Antworten

Ne aber wenn ihnen dein Essverhalten komisch bzw ungesund vorkommt, dann rufen sie vielleicht deine Eltern an. Aber wenn du eine Essstörung hast und dich ritzt solltest du dir psychologische Hilfe suchen.

Sie können Deine Eltern in die Schule bestellen und das Jugendamt informieren. Und ich finde, sie sollten es umgehend tun. Magersucht ist die psychische Erkrankung von Jugendlichen mit der höchsten Todesrate und den gravierendsten Langzeitschäden an den inneren Organen. Laß Dir helfen, aber schnell, bevor es zu spät ist.

die werden hoffentlich mit deinen eltern reden, dass du dann professionele hilfe bekommst

Zum Essen zwingen können sie dich nicht, maximal mit dir und/oder deinen Eltern darüber reden. Wegen dem Ritzen würd ich mir hilfe holen.