Ich fühle mich, als würde ich gemischte Signale von ihm bekommen?

2 Antworten

Ich kann das schlecht als außenstehende Person sagen, aber ich würde einfach mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen, in dem du ihn klar und direkt darauf ansprichst.

Klare Kommunikation hilft in meiner Beziehung sehr, deswegen lege ich es dir auch ans Herz 🤗

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Splissie
Fragesteller

Ich versuche ja, jegliches anzusprechen, aber er kann nicht gut reden und lenkt dann ab oder ähnliches

justme050707  23.05.2024, 23:37
@Splissie

Naja die Frage ist halt, ob du weiter in der "Ungewissheit" leben willst oder halt einmal direkt auf ihn zu gehst und ihn dazu ein bisschen drängst. Ich will dir aber nicht schlecht zu reden oder so.... es ist eine sehr schwierige Situation, aber ich wüsste keine andere Lösung als das 😅

Voll nett von Ihn muss froh sein manche Freundinne bekommen nicht mal Rosen muss ein herzen guter Mensch sein keine ahnung warum du so komische filme schiebst klingt alles normal der möchte dir sogar ein urlaub geben bro fr jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon lange in Beziehung