Ich fühle mich älteren männern mehr hingezogen,obwohl ich eig noch keinen Freund hatte? Ist das normal, ich hab keinenVater liegt es daran?

4 Antworten

Das kann durchaus daran liegen. Du wirst aber erst mit der Zeit herausfinden, ob es nur so eine derzeitige Vorstellung oder eine echte, dauerhafte Neigung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das liegt oft daran. Aber Ältere Typen sind halt oft auch reifer als gleichaltrige und das wirkt dann anziehender.

Finde es nicht schlimm, und das du offen drüber reden kannst.

Ältere sind reifer als jüngere und geben Geborgenheit. LG

Kann daran liegen, daß du keinen Vater hast und diese Beziehung dir fehlt

Munichmark  29.08.2023, 17:48

Kommt auch drauf an was du unter älter verstehst