Ich fühle eine Verbindung mit Bergen?

7 Antworten

Im Odenwald gibt es auch schöne Berge, und dort ist es weniger gefährlich.

wenn du berge magst, fahr in die Alpen

tobi200810
Fragesteller

nicht das selbe

horribiledictu  26.10.2023, 21:54
@tobi200810

da hast du allerdings Recht: in den Alpen wirst du nicht entführt und man sendet deinen Verwandten nicht deine Finger oder Ohren, um Lösegeld zu erpressen.

horribiledictu  26.10.2023, 22:11
@tobi200810

warum denn nicht? sie sind arm und du als Nicht-Moslem kein Mensch, dafür im Vergleich extrem reich.

tobi200810
Fragesteller
@horribiledictu

Doch natürlich sehen sie mich als Menschen an Im Koran steht es dass man keine Menschen töten darf und den Islam nicht zwangsausstrecken darf

Das kannst du bestimmt. Die Frage ist doch nur ob du da wirklich ankommst und vor allem ob du je wieder zurückkommen wirst. Wenn sie da die Scharia benutzen kann das schnell eng für dich werden. Das wäre es mir nicht wert.

Ersten, würdest du mit den Taliban nur kurz Kontakt haben, dann würden sie dich als ungläubigen in den Bergen verrotten lassen.

Zweitens bist du erst 15 Jahre alt und darfst eh nur mit Einverständnis deiner Eltern reisen.

Drittens gibt es nicht umsonst eine Reisewarnung in diese Region