Ich fühl mich unproduktiv?

2 Antworten

Jeder Mensch hat andere Gedanken zum produktiv sein.

Wenn ich mir deine Situation vorstelle,

Bist du ganz und gar nicht unproduktiv sondern sogar produktiv,

Zur Schule gehen, einkaufen, Hausaufgaben machen, aufräumen und mit Freunden Rausgehen gehört auch zum produktiv sein ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Was hast du denn angestellt, dass du keine Bewegung machen darfst?

Jason37799
Fragesteller

Rücken gebrochen und ja es dauert jetzt ne weile, aber mit keine bewegung meinte ich zum beispiel sprinten, gewicht heben und solche sachen, laufen und bewegen kann ich immernoch

Herfried1973  29.09.2022, 16:04
@Jason37799

Das ist natürlich blöde Verletzung. Aber einige ausgewählte Bein und Armübungen müssten doch in Absprache mit Arzt gehen? Und was spricht gegen abendliche Wanderungen, wenn man sonst eingeschränkt ist, oder gegen Ergometer...

Jason37799
Fragesteller
@Herfried1973

Hab ich auch gefragt und mir wurde gesagt das fast bei alles irgendwie auf den unteren rücken kommt und dass es besser ist es erstmal zu lassen

Herfried1973  29.09.2022, 16:37
@Jason37799

Paar Hantelübungen im Liegen... (nach einigen Monaten sollte es langsam auch wieder los gehen). Für die Beine, besser als echtes Gehen ob der Erschütterungen, der Stepper. Und am Liegeradergometer sehr kreuzschonend Gas geben. Da es nun einige Zeit her ist, sollte es aber auch langsam ärztliches aufbauprogramm geben für Rücken und Bauchmuskulatur. Wenn du da nach der langen Schonung blank bist, drohen ganz große Kreuzprobleme. Da muss es gezielte Anleitung geben, oder Reha.