Ich frage mich wenn ein Stuhl auf ein zeigt das es eineeinladenung ist für Geister?

5 Antworten

Nein,

ein Geist braucht keinen Stuhl

Der arme Stuhl kann nichts dafür.

Geister braucht es auch nicht.

Hansi

Höchstens wenn der Stuhl in der Luft schwebt.

Da es keine Geister gibt, können sie auch niemanden einladen.

Nein ist es nicht keine Sorge

Das ist es nur bei umgedrehten stühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gelebt und viel gelernt.

Nein - was wäre dann im leeren Hörsaal oder in dem Stadion?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter Bärtiger Mann schreit Weisheit vom Berg

Du könntest einen zweiten Stuhl links daneben stellen und „Mein rechter rechter Platz ist frei“ spielen - das wäre dann eine Einladung für jemand anderen.