Ich finde Vaginen sehr eklig?

TaneaWais  25.06.2021, 19:53

Wie alt bist du denn?

ennah02
Fragesteller

4 Antworten

Es ist Teil deines Körpers. Gibt wahrlich schönere, aber eklig ist schon ein wenig "viel".

Ich finde sie in keinster Weise eklig.

Das ist überhaupt nicht eklig sondern völlig normal und natürlich. ;)

ennah02
Fragesteller

Ja schon. Das will ich auch gar nicht anders behaupten. Aber mich ekelt es trotzdem.

vivimaria2002  25.06.2021, 19:50
@ennah02

Ja gut dann ist das ne Art Phobie aber dann solltest du dich vor Mündern logisch betrachtet mehr ekeln, wenn es um die Hygiene geht. Die Vagina ist nämlich viel sauberer als ein Mund. 😅

Finde vaginas auch nicht attraktiv, oder schön

aber finde es geil eine zu besitzen