Ich finde mich sexuell anziehend

12 Antworten

Was du allein in deinem Kämmerlein treibst, ist deine Sache und dafür mußt du dich vor niemand rechtfertigen.

Schon allein, daß du uns hier diese Story erzählst, würde ich als hochgradig narzisstisch einordnen.

Mach, was du willst, solange du andere nicht beeinträchtigst oder schadest, aber schweige darüber und vor allem: SCHREIBE HIER NICHT darüber.

Danke

Wieso sollte das narzistisch sein?

0

Ehm was gehtn bei dir bitte!? Hallo!? Das ist ne Ratgeberseite und er wollte Rat also warum sollte er hier nicht schreiben dürfen!?

0
@Snowbutton

Weil du als ein anderes Bewusstsein, hier inbewusste Werbung für dich selbst machst gegen andere Bewusstsein (allein die Aussage du bist homo, Narzisten neigen dazu sich selbst zuglauben und sich selbst zuverehren)

0

Du bist in der Pubertät, da wird dein Körper mit Hormonwellen überschwemmt, da findet man noch schnell das und dieses geil. Nackte Haut am TV: Boing! Ein Heftcover am Kiosk: Boing! Wenn du dich im Spiegel ansiehst, dann siehst du dort einen anderen Mann und nicht dich. Boing! Deine Phantasie reißt aus und deswegen geilt dich das so auf. Alles kein Problem.

Du bist kein Narzisst, mach dir deswegen bitte keine Gedanken. 

Hallo arab14,, ich glaube nicht dass du ein Narziss bist, es ist nur so - du bist erst 14 und in der Pubertät deshalb spielen bei dir die Hormone  ein wenig verrückt. mache dir deshalb nicht so viele Gedanken darum. Und  was ist in der jugendlichen Sexualität schon normal ? - Und das du Homosexuell bist - na und ! - deshalb bist du ja auch kein schlechter Mensch. Und das nur  homosexuelle Menschen solche Phantasien haben, dass ist ja nun auch nicht so.  Was ist normal - was ist nicht normal: In der Sexualität ist alles normal und schön, was dir Spaß macht.  Und wenn du dich vor einen Spiegel hinlegst und dich dabei befriedigst, dann ist dass für dich O.K. - und so soll es auch sein. Also mache dir deswegen nicht so viele Gedanken darum.

Gruß  watiedo

nein keine sorge das ist nicht krank☺︝ ich meine das dich dein eigener Körper erregt ist nichts negatives wenn man sich nicht selbst erregen könnte würde es keine Selbstbefriedigung geben😀also freu dich einfach drüber 😉...ich verstehe nicht warum du dir so Gedanken machst!?^^ du bist deswegen nicht gleich selbstverliebt ...nur weil du dich selbst attraktiv findest...ist doch super wenn du mit dir zufrieden bist!

Wenn man sich selbst attraktiv findet, kann man sich natürlich auch an sich selbst "aufgeilen", dass geht aber nicht nur bei Homosexuellen so.

lg Colo

Ps. Den Hinweis mit "dies ist keine Spaß und Troll Frage" solltest du aber am besten für deine kommenden Fragen weglassen. Es verlängert die Frage unnötig und naja es gibt keine Sicherheit, dass nicht ein Troll, das geschrieben hat (Das soll nicht heißen, dass du ein Troll bist).

Was möchtest Du wissen?