Ich finde mein besten Freund Ultra heiß und ich glaube er ist nicht schwul .Ich habe sogar einen Feuchten Traum gehabt Wie spreche ihn am besten darauf an?

3 Antworten

Naja vl kommst du mal mit ihm auf das Thema Selbstbefriedigung und dann fragst du dich einfach voran... wie oft er es tut und so weiter und naja irgendwann kannst du ja dann mal fragen ob er sich mit dir gegenseitig einen Wichsen will. Ja oder sonst kannst du einfach mal wenn er bei dir oder du bei ihm schläfst darauf achten ob er sich einen wichst und du machst es dann einfach auch und dann kannst du auch fragen stellen... Oder wenn er es nicht tut kann es auch sein, dass es ihm mit anderen peinlich ist oder so, ja ich würde mir dann an deiner Stelle einen runter holen und ihn fragen ob er sich keinen runter holen will oder ob er es nicht normalerweise auch macht und ihr seid wieder bei dem Thema. Naja und auch wenn er nicht schwul ist mehrere Wichsen sich mit dem Freund gegenseitig einen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Steck ihm doch ein Liebesbildchen zu und schau, wie er reagiert. ;)

Am besten du findest erstmal raus ob er schwul ist

Wenn ers nicht ist dann hast du eh keine changse