Ja, das ist ein bisschen klein. Aber ich kann dich beruhigen vor einem Jahr hatte ich genau das selbe. Ich wartete einfach mal ab und dann ist er innerhalb eines halben Jahres wuchs er auf die ungefähre durchschnittliche Größe heran. Also kein Grund zur Sorge und ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Naja soll es jetzt eine Bestrafung für ih sein oder für dich?

Bestrafung für dich: du bläst ihm einen oder holst ihm einen runter.

Bestrafung für ihn: er muss dich Flingern oder er darf sich eine Woche nicht selbstbefriedigen.

Natürlich sind das nur Vorschläge und ihr müsst das nicht wirklich machen, besonders wenn ihr euch nicht dafür bereit seht oder ihr es einfach nicht wollt. Hoffe es war trotzdem etwas dabei. Ein anderer Vorschlag wäre, dass jeweils der der die Strafe bekommt ihrgentwie die Augen verbunden bekommt und der Andere darf mit ihm machen was er will.

...zur Antwort

Also es ist sicher nicht peinlich auch wenn er gegrinst hat. Vorschlag natürlich nur wenn du dich schon bereit dafür fühlst. Das nächste Mal wenn ihr am Abend im Bett kuschelt erregt du ihn (streiche ihm z.b: langsam über seine Brust) und dann kannst du ja irgendwann weiter nach unten gehen und immer weiter nach unter (wenn ihm dass nicht passt wird er es dir zeigen - wäre sehr unwahrscheinlich) bis du eben bei seinem steifen Penis angelangt bist. (mit dem kannst du dann das machen nach dem du grade Lust hast. Vermutlich wird er dir dies, dann ein nächstes Mal oder gleich im Anschluss zurückgeben. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Wie bereits erwähnt, so lange ihr nicht in der Box mit dem Pferd schläft ist es ok.Das könnte ansonsten gefährlich für euch werden wenn sich das Pferd aus irgendwelchen Gründen unruhig wird und sich wälzt oder herum springt ist die Gefahr groß, dass ich darunter kommt. Ich will euch jetzt nicht eure Freunde oder so wegnehmen, aber es ist halt zu gefährlich. Allerdings ist es sicher kein Problem wenn ihr in einer leeren Box neben der Box eures Pferdes schläft.

...zur Antwort

Spiele ihm das nächste Mal ein Hörspiel vor

...zur Antwort

Mir wurde die Dreifaltigkeit (Gott, Jesus und heiliger Geist existiert jeweils einzeln, aber sind auch nur eins...) Ich habe mich da auch schon gefragt wie das geht. Nun mir wurde es damit Erklärt das es ist wie mit dem Wasser, dass gibt es auch in den Formen von Eis (hart) , Wasser (flüssig), Wasserdampf (gasförmig). Und trotzdem ist alles Wasser. So ähnlich ist es auch mit Gott. Ich hoffe du kannst es dir jetzt einbisschen mehr erklären. Lg

...zur Antwort

Naja vl kommst du mal mit ihm auf das Thema Selbstbefriedigung und dann fragst du dich einfach voran... wie oft er es tut und so weiter und naja irgendwann kannst du ja dann mal fragen ob er sich mit dir gegenseitig einen Wichsen will. Ja oder sonst kannst du einfach mal wenn er bei dir oder du bei ihm schläfst darauf achten ob er sich einen wichst und du machst es dann einfach auch und dann kannst du auch fragen stellen... Oder wenn er es nicht tut kann es auch sein, dass es ihm mit anderen peinlich ist oder so, ja ich würde mir dann an deiner Stelle einen runter holen und ihn fragen ob er sich keinen runter holen will oder ob er es nicht normalerweise auch macht und ihr seid wieder bei dem Thema. Naja und auch wenn er nicht schwul ist mehrere Wichsen sich mit dem Freund gegenseitig einen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

...zur Antwort

Ich glaube dass er einfach auch schwul ist, vl. auch gerne mit dir zusammen wäre und aber glaubt dass du es nicht bist. Naja und er ist vermutlich auch noch schüchtern und hat eventuell angst, dass wenn ihr gemeinsam duscht er einen steifen bekommt. Dann könnte er angst haben, du bemerkst dass er schwul ist und du es aber nicht bist und er angst hat das du ihn nicht mehr sehen willst oder so. Ich bin selbst schwul und hätte gerne, dass mein bester Freund auch schwul ist, aber ich weiß es nicht. Ja also wenn ich in deiner Situation wäre würde ich einfach noch mal fragen ob er mal mit dir ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen will. Ich meine naja Sauna ist hohes Risiko, dass auch andere Leute da sind und das kann unangenehm sein und im Hallenbad in der Gruppendusche sind größere Chancen. Die andere Möglichkeit wäre, dann noch sich direkt bei ihm zu outen und wenn er nicht völlig dumm ist und wirklich auch schwul steht doch nichts mehr im Weg. Ich wünsche dir noch viel Glück und würde mich freuen wenn du mir mal schreiben könntest wieß gelaufen ist! Lg

...zur Antwort