Ich finde keinen passenden Bh. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das liegt an den Bhs von H&M die sind einfach richtig schlecht😱 aber du kannst mal woanders schauen lieber weniger Bhs und dafür hochwertigere. Mir gings genauso aber ich hab jz hochwertigere also zum Beispiel E-sprit die sind wirklich sehr gut💕. Und da schaut auch nicht die Hälfte raus. Da sind die Cups etwas höher geschnitten😉

Probier doch verschiedene Größen vorher einfach mal an, bevor du die kaufst? Dann kannst du dir sicher sein das die passen und du die nicht umsonst gekauft hast. Ansonsten kannst du ja auch mal probieren die Träger enger zu stellen, dann sitzt das alles meistens auch noch wieder ganz anders

Push up bh's sind sowieso komplett unbequem und passen selten wirklich gut. Guck dir Videos an wo du siehst wie man die Größe deiner Oberweite misst und dann kauf dir die Größe, und verzichte auf Push up. :)

Also wenn man deine Brustwarze sieht ist das Körbchen zu klein. Benutz mal den Rechner für optimierte Größen auf buestenhalter.com. Der gibt sehr gute Anhaltspunkte welche Größen du anprobieren könntest. Außerdem ist auf der Seite auch gut erklärt woran man erkennt dass ein BH gut sitzt. Wahrscheinlich brauchst du viel größere Körbchen als du im Moment trägst. Lass dich bitte nicht von großen Buchstaben abschrecken. Manchmal brauchen auch kleine Brüste mit großen Buchstaben. Falls du eine Größe herausbekommst, bei der du nicht weißt wo du sie kaufen kannst, frag einfach noch mal hier :)

Bei mir ists einfach GENAU das gleiche :D Auch mit den Größen :D Ich weiß auch noch nicht so genau, was ich jetzt machen soll, ich werde vielleicht wirklich mal woanders schauen gehen :)

Probier doch sonst mal eine anderes Geschäft (New Yorker &Co) kauf dir da nochmal 70a UND 75a und wenn dir einer davon passt behälst du den und den andern tust du in deinen Schrank bis du darein passt/ den 70a würde ich wenn der nicht passt wieder umtauschne

Geh in ein Unterwäschegeschäft und lass dich mal ordentlich abmessen! Dann findest du deinen perfekten BH!

RosannaLena 22.08.2015, 12:56

So sehe ich das auch. Und weil alle BHs verschieden ausfallen, immer anprobieren, sonst wird das nie was.

0

Geh in ein Unterwäsche Geschäft, lass dich professionell (auch wenn das manchmal nicht gut ist) abmessen und dich beraten. Wir können nichts machen.

Kuk lieber mal bei hunkemöller die dind jetzt auch nicht wirklich teuer :) da hab ich fast alle meine BHs her :) die messen die auch kostenlos deine bh Größe aus :) 😊

Himmelsschaf 22.08.2015, 16:18

Stimmt, aber wenn man einen sehr schmalen Rücken hat drehen die einem gerne mal zu große Unterbrustbänder an, weil sie nicht zugeben wollen dass sie schlecht ausgestattet sind und keine Größen unter 70 führen. Dasselbe gilt für größere Cups.

0

Was möchtest Du wissen?