Ich finde keinen Nebenjob/Schülerjob!

3 Antworten

Ich will ja nicht den Teufel an die wand malen, aber als 15 jähriger Schüler wird es ohnehin für dich schwierig sein einen Nebenjob zu finden. Die meisten Firmen suchen welche die schon 18 bzw dazu genehmigt sind zu arbeiten, andere wiederum suchen welche die schon 30 Jahre alt, erfahren, flexibel und belastbar... sind, da haben viele ihre Eigenen Anforderungen.

Viele die schon über 18 sind haben es schon schwierig einen anständigen nebenjob zu finden, aber keine Panik, es gibt z.b Schüler oder Ferienjobs die extra für Minderjährige geeignet sind z.b: Zeitung austragen, babysitten, nachhilfe geben, putzen usw, einfach mal nachfragen und weiter recherchieren.

wusstet ihr wenn ihr ein nebenjob auf 400€ machen wollt müsst ihr 16 jahre sein UND das 10 schuljahr abgeschlossen haben!! wollte letztens beim supermakrt von neben an aushilfe als regaleinräumen machen (ham welche gesucht) bin ich hin hab meinen namen gesagt und gesagt das ich gerne hier als aushilfe arbeiten möchte und das ich 16 jahre bin und die 10 klasse gerade mache und dann der leiter eiskalt, ja nee tut mir leid um mit 16 jahren arbeiten zu dürfen musst du schon 10 schuljahre abgeschlossen haben -__- war dann irgendwie voll abgefuckt so richtig FUUU :D

warte noch ein jahr dann hast du eine wesentliche größere auswahl

nächstes jahr mach ich ne ausbildung, da hab ich sicherlich keine zeit für ein nebenjob. aber ich will ja jetz ein job. ich brauch geld, dass ich selbst verdiene.

0

Welche aufgaben hat ein Verkäufer? Un wie viel würde man verdienen?

Hi Unswar ich habe eine Frage Ich möchte als Verkäufer am Wochenende nur Samstags in Görtz bäckerei arbeiten. (Ich bin ein Schülerin, ich möchte als nebenjob da arbeiten) Was wären meine Aufgaben? Und wie viel würde ich verdienen ?

...zur Frage

Schülerjob als Fahrer/Chauffeur

Hey Leute, wisst ihr ob es irgendeine Möglichkeit gibt, am Wochenende, mit 18 irgendwie als Fahrer zu arbeiten? Zb als Chauffeur oder Autos von a nach b fahren oder so?

...zur Frage

Mit Übersetzungen Geld verdienen`?

Gibt es seriöse (kostenlose) Internetseiten, auf denen man mit Übersetzungen Geld verdienen kann. Als Nebenjob versteht sich.

...zur Frage

Schülerjob/ Nebenjob bei Fressnapf

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne einen Schülerjob bei Fressnapf annehmen. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Vergibt Fressnapf überhaupt Nebenjobs? Wieviel würde man ungefähr verdienen und welche Aufgaben kämen auf mich zu?

Liebe Grüße

...zur Frage

McDonalds Schülerjob-Erfahrung(2017,November)?

Heey Gutefrage-Comunity,

Ich bin zurzeit auf Schülerjob-Suche, d.h: Ich möchte 'arbeiten' um mein Taschengeld aufzubessern (naja, eig. bekomm ich kein Taschengeld xD wesshalb ich arbeiten will!)

Da bin ich auf McDonalds gestoßen. Hat jemand iwelche Erfahrungen dort gemacht? -

Ist es anstrengend?

• Wie viel würde ich ca verdienen, wenn ich in den Ferien 2h/4Wochen arbeite?
  • Müsste ich meine Arbeitskleidung selber bezahlen?
  • darf ich überhaupt arbeiten?

Hier noch ein paar Infos über mich:

1. -14 Jahre alt
  2. -Freizeit: schulsachen/Volleyball und Basketball trainieren
  3. -bin recht Selbstbewusst, aber manchmal ziemlich leise/laut XD
  4. -hab kein geld ._. lol
  5. Ich wohne in Chemnitz

Noch eine Frage: Hat jemand vielleicht iwelche ideen wo ich als Schüler arbeiten kann und geld verdiene? Ich würde: Samstags 2h arbeiten und in den Schulferien ca. 4Wochen lang(2h)

ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen :)

lg2^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?