Ich finde keine Freundin?

4 Antworten

Eine Freundin zu finden sollte nie deine erste Priorität sein, denke an andere Dinge, an deine Zukunft, auch ohne Freundin musst du dir eine vorstellen können, denn nicht immer kann man das Glück haben die zu finden die man für immer liebt.

Lebe dein Leben, gehe arbeiten und spare dein Geld, für die Zukunft. Du hast viel Zeit, nutze diese Zeit gut! Deine Eltern z. B. verbringe deine Zeit mit denen öfters.

Zu deiner Frage: Dein Charakter ist auch wichtig. Einen Langweiligen möchte z. B. auch kaum eine haben.

Ice2586 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 18:27

einen langweilen Charakter habe ich nicht… ich bin eher lustig und sehr offen für neue Sachen… und hau auch gerne mal auf die scheiße wenn es sein muss

Du hast keine Ahnung von dem was Frauen wollen. Dein Mindset ist dein Problem. Löse dich von der Vorstellung du könntest Frauen irgendwie von dir überzeugen, sie überreden oder sonst irgendwie "etwas für sie tun". Frauen sind unbestechlich.

Attraction isn't a choice.

Sei einfach du selbst, genieß die Dates und habe Spaß. Du wirst sehen, dass du mit dieser lockeren Haltung plötzlich sehr viel attraktiver auf Frauen wirkst. Halte dich an die Goldene Regel: "Tu nichts für eine fremde Frau, was du nicht auch für einen fremden Mann tun würdest".

OLDO1975  16.08.2024, 18:31

👍👍👍

Ice2586 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 18:28

Ich bin ja meistens ich selbst also ich bin eine sehr Authentische Person und sage wie die Sachen sind…

Solltest einfach nicht alles tun das wirkt anhänglich verzweifelt. Müsstest so diese,Einstellung

Bin ein toller typ, wenn du nicht willst mir doch egal. Gibt genug Fische im Meer, dann geh doch. Also nicht jederzeit zur Verfügung stehen. Zum Beispiel wenn sie schreibt sofort antworten. Nö, bin auf dich nicht angewiesen oder hab auch noch was anderes zu tun. Und auch nicht ständig und überall helfen, mal ist ok aber musst dich für eine Frau nicht auf Opfern, hast schließlich noch eigene Interessen usw.

Muss sie eben auf Antwort warten. Sie ist nicht der Nabel der Welt. Einige Männer tun aber so als wäre die Frau wie heilige Königin die man vergöttern muss um liebe zu bekommen. Wirkt einfach erbärmlich, so geil sind sie nun auch nicht.

OLDO1975  16.08.2024, 18:36

👍👍👍 Sehr tolle Antwort.👍👍👍

Ja leider so muss es sein.

vielleicht bist du zu anhänglich? Viele Frauen merken das, wenn einer etwas verzweifelt rüber kommt. Bleib einfach cool, nimm dir viel zeit für dich, antworte nicht gleich direkt, schenk ihnen auch nicht gleich deine zeit sobald sie fragen und was am wichtigsten ist, arbeite an dir! Bleibe humorvoll, respektvoll und auch charismatisch!