Blonde Mädchen stehen auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also welchen Typ Mann eine Frau bevorzugt ist von ihrer Haarfarbe eigentlich unabhängig :D

In diesen Ortschaften ist vielleicht sonst nicht viel los, darum sind die Frauen einfach neugierig was für ein Typ da vor seinem Auto Kaffeepause macht und werfen dir deshalb Blicke zu?

Hast du außerdem schon mal darüber nachgedacht, dass es auch mit deiner subjektiven Wahrnehmung im Zusammenhang stehen könnte? Vielleicht stehst du eben auf blonde Frauen und schenkst den anderen einfach keine Beachtung, sodass dir nicht auffällt, dass sie auch schauen.

Gothboy24
Fragesteller

Ja das könnte sein.

Liebe Grüße

Ergänzt sich doch farblich gut! 😁

Gothboy24
Fragesteller

Ja denk ich auch so.

Liebe Grüße