Ich finde einfach keine Freundin WIESO?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn der Geist bereit ist, sind die Dinge bereit.

Mach dir keinen Stress. Sei selbstbewusst und Chill einfach, manchmal kommt sie einfach, wenn man nicht damit rechnet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 solltest du eigentlich wissen, dass man die wahre Liebe nicht mal eben so findet. Lass dir doch Zeit. Wenn du es erzwingst, wird es wahrscheinlich nichts mit ernster Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso kann ich dir nicht beantworten : ich erzähl dir mal wie es bei mir ist und ich bin fast 17.     ich war bis vor einem Jahr ungeküsst erst bei Wahrheit oder Pflicht lief mal was , seitdem ging es steil nach oben weil sich bei mir Selbstvertrauen aufgebaut hat die mädchen mit denen ich Anfangs immer rumgemacht haben waren auf ner Skala von 1-10. (  10 ist perfekt ) immer so ne. 6 oder. 7
Man lernt aber auch dazu und man lernt auch so flirtskills sag ich es mal . Mitlerweile habe ich mit genau 10 mädchen rumgemacht und eine davon 3 mal gef*** ckt
Jetzt denkst du dir cool und warum erzählst du mir das ?
Ich habe trotzdem noch nie ne feste Freundin gehabt
Eine zu 'klären' ist das eine und lernbar , ne Freundin zu bekommen nicht da bei sowas Gefühle im Spiel sein müssen . Du kannst also eigentlich nicht aktiv viel machen um eine zu finden abwarten halt . Ich rate dir aber mal mit deinen kumpels auf nem fest /disco /Party mal versuchen dir eine zu klären , also rummachen und dansch wars das , ich denke das sind Erfahrungen die man gemacht haben muss
Vg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal jmd an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja noch alle Zeit der Welt, also komm mal wieder runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Carina die Freundin von herac 😳😳aber sie ist wirklich hübsch muss ich zu geben..und Kopf hoch es kommt schon noch die richtige lass dir Zeit suche nicht auf Krampf eine Freundin geht dann meistens schief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib mir;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Typ in dem Video eine Beziehung mit der hat, hat ja wohl jeder eine Chance. Da hier keiner weiß, wie du aussiehst, kann man auch nicht sagen, ob du zu wählerisch bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist noch ziemlich jung (behaupte ich obwohl ich 18 bin :D) und hast noch viel zeit... kümmere dich um andere dinge, mädchen sollten NIEMALS das hauptziel im leben sein... aber wenn du evtl. jemanden kennenlernen willst sprich mädels an die dir evtl. gefallen... nimm das aber nicht zu ernst... eher gelassen... du hast zeit.  

viel glück ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhoch3
03.09.2016, 22:24

ich persönlich nehme das auch gelassen :D ich bin einfach ich selbst wenn ich jemanden treffe die mir gefällt... ist ganz leicht:D

0

Was möchtest Du wissen?