Ich finde einfach keine Freundin WIESO?

10 Antworten

wieso kann ich dir nicht beantworten : ich erzähl dir mal wie es bei mir ist und ich bin fast 17.     ich war bis vor einem Jahr ungeküsst erst bei Wahrheit oder Pflicht lief mal was , seitdem ging es steil nach oben weil sich bei mir Selbstvertrauen aufgebaut hat die mädchen mit denen ich Anfangs immer rumgemacht haben waren auf ner Skala von 1-10. (  10 ist perfekt ) immer so ne. 6 oder. 7
Man lernt aber auch dazu und man lernt auch so flirtskills sag ich es mal . Mitlerweile habe ich mit genau 10 mädchen rumgemacht und eine davon 3 mal gef*** ckt
Jetzt denkst du dir cool und warum erzählst du mir das ?
Ich habe trotzdem noch nie ne feste Freundin gehabt
Eine zu 'klären' ist das eine und lernbar , ne Freundin zu bekommen nicht da bei sowas Gefühle im Spiel sein müssen . Du kannst also eigentlich nicht aktiv viel machen um eine zu finden abwarten halt . Ich rate dir aber mal mit deinen kumpels auf nem fest /disco /Party mal versuchen dir eine zu klären , also rummachen und dansch wars das , ich denke das sind Erfahrungen die man gemacht haben muss
Vg :)

Also du bist noch ziemlich jung (behaupte ich obwohl ich 18 bin :D) und hast noch viel zeit... kümmere dich um andere dinge, mädchen sollten NIEMALS das hauptziel im leben sein... aber wenn du evtl. jemanden kennenlernen willst sprich mädels an die dir evtl. gefallen... nimm das aber nicht zu ernst... eher gelassen... du hast zeit.  

viel glück ;) 

ich persönlich nehme das auch gelassen :D ich bin einfach ich selbst wenn ich jemanden treffe die mir gefällt... ist ganz leicht:D

0

Wenn der Geist bereit ist, sind die Dinge bereit.

Mach dir keinen Stress. Sei selbstbewusst und Chill einfach, manchmal kommt sie einfach, wenn man nicht damit rechnet!

Bin bei meinem Ex schwach geworden wie soll ich mich jetzt danach verhalten?

Hi, ich bin jetzt seit 6 Monaten von meinem Freund getrennt (ich habe Schluss gemacht) weil er viel gelogen und mich auch oft runtergemacht hat. In diesem Zeitraum von 6 Monaten hatte ich gar kein Kontakt mit ihm. Wenn ich ihm auf Weinfesten begegnet bin ist er immer vor mir weggelaufen und ist auch sonst total außer sich gewesen wenn mein Name nur in dem Freundeskreis erwähnt wurde. So 6 Monate später treffe ich ihn wieder auf einem Weinfest und plötzlich hat er mich umarmt gefragt wie es mir geht usw. Ich war so verblüfft das mein Kopf ganz leer war. Dann sagt er plötzlich er hätte wieder eine neue Freundin und ich meinte :" ist doch gut freut mich" und dann kommt von ihm der Satz: " tja sie gibt mir halt das was du mir nicht geben könntest. Du hast mir nicht gereicht".....ich habe gemeint na dann und bin weggegangen weil ich total geschockt war im ersten Moment. Dann musste ich total anfangen zu weinen was mich total gewundert hat aber es tat einfach total weh....auch wenn ich die Beziehung beendet habe mochte ich ihn trotzdem noch und er meinte auch immer ich wäre seine Traumfrau und er möchte mich heiraten. Vor 2 Monaten hat er sich noch bei meiner Schwester über mich ausgeheult. Ich bin jetzt im Moment einfach sauer und traurig weil ich nicht in der Lage war zu kontern oder cool zu reagieren.....was soll ich jetzt tun wenn ich ihn das nächste mal sehe?

...zur Frage

Soll ich sie fragen oder warten bis sie fragt?

Ich bin in eine Freundin verliebt sie auch in mich und sie wollte halt noch wegen einer Beziehung warten sie meinte sie braucht etwas zeit zum nachdenken. Ich habe ihr dann gesagt das ich damit kein problem habe. Eine Woche später habe ich dann gefragt ob sie noch Zeit braucht da meinte sie noch ein bisschen. Ich hab ihr dann halt gesagt sie soll sich so viel zeit nehmen wie sie braucht. Jetzt am samstag hab ich halt Geburtstag und sie kommt da halt und hat gefragt was ich haben will ich habe gesagt das es mir reicht wenn sie kommt. Nach mehrerem schreiben hab ich sie halt gefragt ob wir uns vlt küssen können sie meinte ja. Jetzt meine frage ich wollte sie halt danach dann wieder fragen ob sie mit mir zusammen sein will (wäre dann eine Woche später als beim letzten Mal) aber weiß nicht ob ich warten soll bis sie sagt das sie sich sicher ist. Würdet ihr fragen oder eher warten in meiner Situation?

...zur Frage

Ich habe die Maße 90-60-90 und trotzdem sagen alle, dass ich zu dünn ect. bin!

Also ich bin 14 Jahre alt und man sagt ja, dass die Maße 90-60-90 perfekt sind und die hab ich auch (also halt 90-64-87, also fast.) aber trotzdem sagen alle, dass ich zu dünn bin, keine Oberweite und... naja... nen flachen ar*** habe!!! Ich verstehe einfach nicht, warum immer alle Typen sagen, dass die Traumfrau diese Maße haben muss, jedoch nennen sie einen umperfekt oder sogar zu dünn, wenn man genau diesen Maßen entspricht?? Und an meine restlichen Aussehen kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich mich jetzt auch nicht so mega hässlich finde...

Also kann mir jemand sagen, warum Jungs angeblich auf solch ein Aussehen stehen, aber mich dann doch als zu dünn und "unkurvig" bezeichnen??

...zur Frage

feste freundin exfreund drama?

Meine Freundin und ich sind jetzt seit 6 Monate zusammen. Vor unserer Beziehung gab es jemand anderen und sie wurde von dem betrogen. Schon nach einigen Wochen hat sie mir alles erzählt und hat ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht der erste freund bin und und und... Ich als ihr Freund will natürlich, dass sie den jungen vergisst und ihre ganze Vergangenheit, damit sie nicht immer depriphasen hat und es klappt auch immer für paar Wochen aber dann kommt bei ihr immer alles hoch und es fängt wieder von neu an. Ist leider eine Fernbeziehung und wir haben uns auch nur 7x getroffen, telefonieren aber fast täglich mehr als 3h.

Jetzt zu meine Frage. Was muss ich machen, dass sie endlich mit ihrer Vergangenheit abschließt? Ich habe eigentlich schon fast alles getan, habe ihr gesagt, dass sie sich nicht schuldig fühlen muss, war sehr warm zu ihr und habe ihr immer das Gefühl gegeben, dass ich sie so liebe wie sie ist und ich garkein zweifel habe. Als ich gemerkt habe, dass es null klappt wurde ich bisschen strenger und habe sie auch gezwungen sie solle nicht mehr darüber nachdenken, hat aber auch nicht geklappt. Letztens z.B (gestern) hat sie ein Spiel mit ihrer Schwester gespielt dass sie auch mit ihrem ex meistens gespielt hat und hat halt die Gegenstände gesehen die von ihm gekauft wurden pipapo und dann kam alles hoch und wir haben wieder eine halbe stunde das gleiche thema durchgekaut und die hat wie immer gesagt, dass sie will dass er genauso leidet wie sie es getan hat. Sie sagt mir auch immer, dass sie mit dem thema irgendwie nicht abgeschlossen hat, weil es da keine kommunikation zwischen denen gegeben hat und sie es irgendwann machen muss(aber es nicht will).(soll ich vllt den freund anschreiben und ihn zwingen dass er sich entschuldigen soll? er wohnt in einer anderen stadt und die sehen sich nicht und hatten nach dem fremdgehen auch garkein kontakt mehr)

irgendwelche tipps was man da machen kann. ich glaube auch nicht, dass ich das lange aushalte ganze zeit alles zu versuchen um dann mitzubekommen, dass es doch nichts gebracht hat. sie 17 ich 20

...zur Frage

Wieso hassen Mädchen ein anderes Mädchen ohne Grund?

Hallo alle zusammen, es fällt mir oft auf dass ich nicht so sehr beliebt bin wenn es um Mädchen geht die meisten verhalten sich gegen mir über mit ''zwei Gesichter'' aber warum ich verstehe es nicht? ich bin sehr nett und achte auf mein Aussehen bin gepflegt und stinke auch nicht. Finde mich auch nicht Hässlich mein Gewicht ist auch im normalen Bereich. ich bin manchmal zurückhaltend dennoch Hilfsbereich und kann laut aus mir herauslachen wenn ich in der Klasse etwas lustig finde... ich habe echt ein großes Herz.. Bin in der Klasse auch kein Streber. Ich verstehe es nicht... danke im voraus.

...zur Frage

Wie sieht euer Valentinstag aus?

An alle die in einer Beziehung sind: was habt ihr vor am Valentinstag? Geht ihr mit eurem Partner essen, oder ins Kino (fifty shades of grey)😉, oder in die Therme? Schenkt ihr euch gegenseitig etwas? Bekommt ihr Frühstück von eurem Freund ans Bett gebracht oder andere süße Sachen? Erzählt mal😇 oder wenn ihr überrascht werdet schreibt es morgen nochmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?