Ich finde die anime serie detektiv conan extrem jugendgefährlich! wieso wird sie nicht verboten?

4 Antworten

Sie wurde auch ursprünglich nicht als Kinderserie gemacht.

Na, wenn du das findest, muss die Serie natürlich umgehend verboten werden

Aus irgendeinem Grund kann ich die Frage nicht ernst nehmen. Sicher, dass du kein Troll bist?

Detektiv Conan ist eigentlich gar keine Kinderserie und außerdem nicht schlimmer als jeder andere Krimi im TV, der einem was von perfekten Morden und schlauen Tätern erzählt sowie potentiellen Kriminellen Tipps geben könnte.

Es ist fiktiv, deswegen naja bzw. Es kommt auf die Person selbst an ist sie ein guter mmsch mit guten Herz und macht sowas nicht oder böser Mensch und macht das nach von DC. Es ist nicht verboten weil das nicht echt ist und auf die Person selbst an kommt. Sieh es mal positives wenn du so schlimme Sachen weisst und es auf Leben und tot ankommt könnte dir diese Sachen helfen zu überleben indem du Bösewicht tötest oder sowas. Ist doch gut? Wie gesagt es kommt auf die Person selbst an

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste