Ich finde bzw. Kriege keine Freundin

7 Antworten

Dein Fehler ist, dass du dich zu sehr unter Druck setzt. So wird das nichts! Hör auf, dir Gedanken darüber zu machen und leb einfach normal weiter. Die "Richtige" wird schon kommen, wenn du es am wenigsten erwartest... es gibt Leute, die mit 29 Single sind und außer einer Affäre nichts haben/hatten

die richtige kommt schon noch ;))) keine sorge du bist nicht der einzige. Wer sucht, der strahlt dass auch aus, und wird somit unattraktiv und uninteressant !

Ich(16) hatte auch nur eine Beziehungs, und die hielt 2 Jahre. Ich muss sagen, hab einfach etwas Geduld, irgendwann wirst du schon ne Freundin finden, ich glaube du machst dir da einfach nur zu viele Gedanken.

mach dir keine sorgen, kommt schon noch. zwingen hilft auch nichts. vg :-)

ach das wird schon, war eben noch nicht die richtige dabei :) ich dachte es geht immer nur Mädels so... Geh einfach weiterhin auf Partys, dann lernst du schon mal ein nettes Mädel kennen die dich zu schätzen weiß.

lg