Ich finde auch 28,29 jährige können Kindersachen machen mögen, was meint ihr?

9 Antworten

Mach dir keine Gedanken, bleib so wie du bist und mach was dir gefällt. Bin 25 und mag noch so einige Kinder Serien/ Filme oder andere Sachen wie Barbies, Puppen, Fan Stuff etc. Auch einfach jegliches Zeug aber hab es nicht zu Hause also ich lebe es nicht aus außer Filme und Serien schauen 😊 Kommt aber daher dass ich 2 Kinder habe und die mir wichtiger sind und ich für die beiden passendes Spielzeug hole undso, man muss halt Prioritäten setzen aber wenn du Zeit hast und nichts wichtiger ist dann beschäftige dich mit genau diesen Sachen die du magst 😊👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 32 Jahre alt und liebe Kinder Serien und Filme für Kinder und ich sammle Kinder Bücher Hörbücher Kuscheltiere Puppen elektronische Spielzeuge und Gesellschaftsspiele so wie Puzzle für mich ist das vollkommen normal

absolut normal, ich habe viele Dinge aus meiner Jugend aufgehoben, gesammelt und besitze diese heute noch,

haben aber auch mittlerweile eine hohen Wert

Ich finde auch 28,29 jährige können Kindersachen machen mögen, was meint ihr?

Ich meine, dass es Deine Sache ist was Du findest.

Und ich meine, dass jeder selber wissen muss was er mag und womit er sich beschäftigt, egal in welchem Alter.

Es gibt Kinder die Briefmarken sammeln und Erwachsene die Spielzeug sammeln (z.B. Lego-Sets die sie teuer kaufen und auch aufbauen). 🤷‍♂️

Ich mache auch viele Dinge die nicht unbedingt einen Erwachsenen entspricht. Finde das in Ordnung. Jeder kann seine kindliche Seite so ausleben, wie man es möchte. Ich tobe u.a. gerne auf Spielplätzen rum, Outdoor und Indoor. Für meine Nichte, bin ich dann der Spielkamerad.

Ich habe auch Kleidung und Interessen die in Richtung Kleinkind gehen. Finde es einfach toll und stört mich nicht so rumzulaufen. Meine Familie auch nicht.