Ich finde andere Jungs attraktiv obwohl ich einen Freund habe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo ! Ich habe auch seit fast 1 1/2 Jahren einen Freund und natürlich kommt es vor , dass man auch andere Jungs attraktiv findet ! dagegen kann man nichts tuen ! :) Wenn es vielleicht zu schlimm wird mit dir und deinem Kumpel, dann versucht doch einfach 1-2 Wochen Abstand und mach mehr mit deinem freund ;) 
LG Saskia 

Attraktiv finden darfst du alle anderen Männer. Solange du deinen auch noch attraktiv findest und zu Hause isst ist alles im Rahmen.

Ich mein nur weil du einen Freund hast kannst du ja nicht mit augenklappen rumlaufen ich mein wenn an dir ein Kerl vorbeiläuft der einen knackarsch hat schaust du dir den auch an das heißt ja nicht dass du ihn betrügst oder so also ich würde mir da nicht so sorgen machen 

Ich finde auch mal durchaus jemanden attraktiv. Aber der, der im Normalfall neben mir liegt, ist für mich da, gibt mir, was ich brauche und sieht dazu auch noch gut aus... Solange du nicht vergisst, wo dein Herz hingehört, darfst du auch mal gucken... ;)

Es ist ganz normal andere Leute attraktiv und anziehend zu finden. So geht es deinem Freund wahrscheinlich auch bei anderen Mädels. Solange die Divise herrscht: "Nur gucken, nicht anfassen" ist alles gut.

da kannst du nichts dagegen tun, das is nämlich ganz normal. nur weil man in einer beziehung ist heist das ja nicht, dass ein attraktiver kerl danach auf einmal unattraktiv ist. dein freund wird auch noch andere frauen auser dich attraktiv finden, das ist ganz normal

Hi, 

da brauchst du nichts dagegen zu tun. Bzw. es kann sogar schaden, wenn du etwas dagegen tust. 
Also du darfst andere Jungs attraktiv finden, solange du "nur guckst und nicht anfasst", ist alles in Ordnung. 

Attraktiv finden ist normal und nicht schlimm, du sollst nur nichts mit Ihnen anfangen.

So lang man nur daheim ist kann man sich doch überall Appetit holen ;)

Geht mir manchmal auch so

Nur gucken, nicht anfassen :)

Was möchtest Du wissen?