Ich finde andere Jungs attraktiv obwohl ich einen Freund habe?

12 Antworten

Es ist ganz normal andere Leute attraktiv und anziehend zu finden. So geht es deinem Freund wahrscheinlich auch bei anderen Mädels. Solange die Divise herrscht: "Nur gucken, nicht anfassen" ist alles gut.

Hi,

da brauchst du nichts dagegen zu tun. Bzw. es kann sogar schaden, wenn du etwas dagegen tust.
Also du darfst andere Jungs attraktiv finden, solange du "nur guckst und nicht anfasst", ist alles in Ordnung.

Hallo ! Ich habe auch seit fast 1 1/2 Jahren einen Freund und natürlich kommt es vor , dass man auch andere Jungs attraktiv findet ! dagegen kann man nichts tuen ! :) Wenn es vielleicht zu schlimm wird mit dir und deinem Kumpel, dann versucht doch einfach 1-2 Wochen Abstand und mach mehr mit deinem freund ;)
LG Saskia

Ich finde auch mal durchaus jemanden attraktiv. Aber der, der im Normalfall neben mir liegt, ist für mich da, gibt mir, was ich brauche und sieht dazu auch noch gut aus... Solange du nicht vergisst, wo dein Herz hingehört, darfst du auch mal gucken... ;)