Ich finde andere Jungs attraktiv obwohl ich einen Freund habe?

14 Antworten

Ich mein nur weil du einen Freund hast kannst du ja nicht mit augenklappen rumlaufen ich mein wenn an dir ein Kerl vorbeiläuft der einen knackarsch hat schaust du dir den auch an das heißt ja nicht dass du ihn betrügst oder so also ich würde mir da nicht so sorgen machen 

Hallo ! Ich habe auch seit fast 1 1/2 Jahren einen Freund und natürlich kommt es vor , dass man auch andere Jungs attraktiv findet ! dagegen kann man nichts tuen ! :) Wenn es vielleicht zu schlimm wird mit dir und deinem Kumpel, dann versucht doch einfach 1-2 Wochen Abstand und mach mehr mit deinem freund ;) 
LG Saskia 

Es ist ganz normal andere Leute attraktiv und anziehend zu finden. So geht es deinem Freund wahrscheinlich auch bei anderen Mädels. Solange die Divise herrscht: "Nur gucken, nicht anfassen" ist alles gut.

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

kann man mit jemanden sex haben,ohne ihn attraktiv/anziehend zu finden?

oder würde sowas einfach nur unangenehm werden??

weil ich bin schon 19 und ein freund hat eine gewisse anspielung gemacht, doch ich find ihn so gar nicht attraktiv, deswegen die frage. außerdem möcht ich bald mal mein 1 mal hinter mich bringen....

...zur Frage

Finden Jungs große Mädchen attraktiv?

Hallo zusammen, Ich bin 15 Jahre alt und 1,81 m groß. Ich hatte noch nie einen Freund, da alle Jungs, die ich bisher attraktiv fand, mindestens 6 cm kleiner sind als ich. Mich persöhnlich würde der Unterschied nicht stören, aber ich glaube dass das bei Jungs anders ist.

...zur Frage

was soll ich tun? 2 jungs lieben mich und ich sie auch! D:

hallo leute...ich hab die frage schon mal gestellt aber net wirklich gescheite antworten gekriegt :( 2 jungs stehen auf mich (mein freund und sein kumpel) ich mag auch beide. ich liebe meinen freund zwar über alles aber mit der zeit hab ich auch gefühle für seinen kumpel entwickelt. letzte woche hat der kumpel meinem freund gestanden dass er mich liebt und seit dem sind die beiden echte rivalen. mein freund ist total eifersüchtig und sein kumpel auch und ich stecke in der ganzen sch**** drin. bitte helft mir was soll ich tun? D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?